Offline DREAM Team Feature wunsch / Idee

von Duny7840
Antworten

Originalbeitrag

Offline DREAM Team Feature wunsch / Idee

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe die Diskussion gehabt welches Spieler und Aufstellung besser ist. Für mich und meine Freunde ist daraus ein Wunsch entstanden.
Ein sozusagen Offline DREAM Team Mode. Ich will gegen meine Freunde die direkt neben mir sitzen mit einem eigenen erstellten Team spielen können. Mir ist klar das das rein Theoretisch über FUT Online geht, aber nicht jeder spielt FUT bzw. hat die Spieler mit denen wir spielen wollen. Auch ein Hindernis ist die Online Nutzung. Mein Freunde müssten erst nach Hause. Wenn dieses Feature nur Offline ist  wäre FUT Online nicht betroffen.

Die Idee ist ein geteilter Bildschirm wo jeder sein Team zusammen aus der Auswahl der Welt zusammen stellt. Eventuell eine Speicher Funktion für Vorlagen um ständig neues Auswählen und Aufstellung zu vermeiden.

 

Das wäre ein super Feature um etwas neues in FIFA zu schaffen und ein anreiz zu schaffen FIFA zu kaufen.

 

Als zusätzliche Feature könnte man eigene Trikot erstellen. Also ein Baukasten Modus wo man die Logos von Vereinen und Sponsoren nehmen kann. Also Vorlage wäre Muster von Trikot.

 

Diese Baukasten Prinzip könnte man noch auf Stadion und/oder auf ein eigenen Fußball.

 

Noch mal in Zusammengefasst:

 

Feature 1

DREAM TEAM OFFLINE

 - Modus mit erstellen eines eigenen Dream Team Offline gegen Freunde zu spielen

 - Speicher Funktion für Vorlagen

 - Turnier Funktion um so ein Dream Team Event zu veranstalten (ESports Events?).

 - Eventuell erst die Spieler Freispielen, durch FIFA Points oder ähnliches, das Spieler wieder etwas kaufen was EA wieder Umsatz bereiten würden

 

Feature 2

TRIKOT / STADION / FUßBALL Editor

 - Ein Editor mit fertigen Elementen wie Farben/Muster/Logos.

 - Auch eine Freispiel Funktion durch FIFA Points für ein kauf anreizt (EA ist auf Umsatz bedacht! Und wir User auf Features)

 

 

Ich wünschte mir so ehr das Feature, ich würde sogar gern bei der Umsetzung helfen Standard smile, vielleicht bin ich nicht der einzige der sich das sehnsüchtig Wünscht. 

 

Ich hoffe nur ich kann jemand von EA erreichen und die überlegen mal darüber nach.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein FIFA Spieler mit einer hoffnungsvollen Idee

Nachricht 1 von 3 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline DREAM Team Feature wunsch / Idee

Community Manager (retired)

Hey @Duny7840

 

vielen Dank fürs Feedback! =) 
Ich geb's gerne weiter, kann Dir aber logischerweise nicht versprechen ob dann im Endeffekt auch tatsächlich so ein Feature entwickelt werden wird, oder nicht. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (698 Ansichten)

Betreff: Offline DREAM Team Feature wunsch / Idee

★★★ Newbie
Hmm eigentlich ist der Beitrag nur dann gelöst wenn ich Feedback zu meiner Idee bekomme.
Nachricht 3 von 3 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe