Re: Betreff: KONTO GESPERRT

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

KONTO GESPERRT

★★ Novice
Hallo mein Konto ist mittlerweile seit dem 6.12 gesperrt. Habe mich mittlerweile 1 mal per email und 2 mal per live chat an den kunden dienst gewendet und es ist nichts passiert sie haben immer gesagt das sie mir eine email schicken und ich dann informationen über mein konto bekomme die aber niemals ankamm. Ich finde es echt eine frechheit das ich so lange warten muss obwohl ich (viel) geld für das spiel ausgegeben habe. Meine konto : Lions065
Nachricht 1 von 8 (425 Ansichten)

Betreff: KONTO GESPERRT

★★ Guide

@Timosnowy1 manchmal kann's tatsächlich so lange dauern, da kein Konto untersucht wird Frown

Nachricht 2 von 8 (416 Ansichten)

Betreff: KONTO GESPERRT

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
@lenilny Also heißt das ich kriege mein konto nie wieder oder wird das irgendwann automatisch freigeschaltet ?
Nachricht 3 von 8 (409 Ansichten)

Re: Betreff: KONTO GESPERRT

Community Manager (retired)

Huhu @Timosnowy1,

 

das können wir dir über das Forum leider nicht sagen, da müsstest du auf die Antwort warten Frown

 

Oder du rufst nochmal an und fragst, ob's ein Update in der Zwischenzeit gibt.

Nachricht 4 von 8 (393 Ansichten)

Re: Betreff: KONTO GESPERRT

★★ Novice
@EA_Yanai Hatte ich schon vor aber habe keine hotline nummer gefunden kannst du die nummer mal schreiben und wie viel die kostet ? Aus Deutschland ?
Nachricht 5 von 8 (387 Ansichten)

Re: Betreff: KONTO GESPERRT

Community Manager (retired)

Hi @Timosnowy1,

 

hier gibt's die Auflistung:

 

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an - du zahlst also so, als würdest du lokal zum Festnetz telefonieren. Standard smile

Nachricht 6 von 8 (376 Ansichten)

Re: Betreff: KONTO GESPERRT

★★ Novice
@EA_Yanai tut mir leid aber ich werde einfach nur auf die start seite von ea weitergeleitet
Nachricht 7 von 8 (370 Ansichten)

Re: Betreff: KONTO GESPERRT

Community Manager (retired)

@Timosnowy1 Das ist komisch, aber macht nichts, die Technik ist seltsam Standard smile

 

Hier gibt's die Nummer:

 

Unsere Deutsche Kundendienst Hotline erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9 und 21 Uhr unter folgender Nummer 0221 37050193.
 

Für Österreich wähle bitte 0720 88 33 49 und für die Schweiz wähle 0225 181005. Diese Leitungen sind von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Nachricht 8 von 8 (366 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe