KANN MAN IM TURNIERMODUS NUR MAX. 5 TURNIERE SPEICHERN??

von 110685020461
Antworten

Originalbeitrag

KANN MAN IM TURNIERMODUS NUR MAX. 5 TURNIERE SPEICHERN??

★★★ Newbie

KANN MAN IM FIFA16(PS4) TURNIERMODUS NUR MAXIMAL 5 TURNIERE SPEICHERN?? ICH HABE EINIGE TURNIERE MIT FREUNDEN OFFEN UND MUSS JETZT EINES DAVON ÜBERSCHREIBEN. FESTPLATTE IST NICHT VOLL. KANN DAS SEIN,DASS DAS SPIEL AUF HAPPIGE 5 TURNIERE BESCHRÄNKT IST, WAR SONST NIE SO ?

Nachricht 1 von 3 (1.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KANN MAN IM TURNIERMODUS NUR MAX. 5 TURNIERE SPEICHERN??

★★ Novice

Hallo,

 

hast Du jemals eine Antwort auf die Frage bekommen? Ich stehe gerade vor dem selben Problem.

 

Viele Grüße!

Nachricht 2 von 3 (1.591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KANN MAN IM TURNIERMODUS NUR MAX. 5 TURNIERE SPEICHERN??

★ Guide
Hab es auch mal getestet, bei mir sind auch maximal nur 5 Turniere speicherbar.

In dem Fall ist das Spielbedingt wohl so und man kann nicht mehr speichern
Nachricht 3 von 3 (1.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe