Betreff: Ich will meine fifa points wieder

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Ich will meine fifa points wieder

★★★ Newbie
Als ich vom psn store für fifa points gekauft habe (1.600 points) waren sie nicht in meinem acc kriege ich die points zurück?
Nachricht 1 von 2 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich will meine fifa points wieder

EA Community Manager

Hallo @Emresalih1,

 

wenn du die Points im PSN-Store gekauft hast, sieh bitte im Transaktionsverlauf nach, ob der Kauf dort aufgeführt wird. Falls ja, überprüfe noch, ob du die Points für die richtige Spielversion (FIFA 16 / 17) gekauft hast. Wenn auch das passt, versuche auf deiner Konsole die Lizenzen wiederherzustellen. Melde dich dann in FUT an.

 

Sollten die Points immer noch nicht da sein, bereite bitten einen Kaufbeleg vor und kontaktiere dann den Kundendienst.

Nachricht 2 von 2 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe