Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen.

von AIXtreme2K
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo,

 

ich würde sehr gerne Vorschläge (vernünftige Vorschläge) für Verbesserungen am Gameplay machen. An wen darf ich mich wenden bzw. welche Kontaktadresse können Sie mir nennen?

Gerne per PN falls dies nicht öffentlich herausgegeben wird.

 

Danke.

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.244 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen. Wohin wend

Community Manager (retired)

Hey @AIXtreme2K

 

die kannst Du einfach hier posten, ich leite die dann weiter. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.562 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen. Wohin wend

Community Manager (retired)

Hey @AIXtreme2K

 

die kannst Du einfach hier posten, ich leite die dann weiter. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (1.563 Ansichten)

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen. Wohin wend

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Also,

ich spiele sehr gerne den Offline Managermodus. In diesem kann ich ja wunderbar die Aufstellung bearbeiten und Taktiken ändern. Hoher Druck, Konter, Ballbesitz etc.

Ich mache von diesen Einstellungen auch munter Gebrauch, es fehlt mir aber einige Funktionen, die diese Einstellung wirklich sinn- und wirkungsvoll machen.

Deswegen möchte ich folgende Vorschläge machen:

 

Vor dem nächsten Spiel sollte es für mich als Manager sichtbar sein, in welcher Formation und Aufstellung der kommende Gegner beim letzten Spiel gespielt hat. Beim Bundesliga Manager war das ja auch schon gang und gäbe, dass vor dem Spieltag die gegnerische Formation zu sehen war und man dann gezielt und mit einem taktischen Plan seine eigene Mannschaft darauf einstellen konnte. Aktuell kann man mittels der Formationsoption ja nur die der eigenen Spielweise optimale Formation aufstellen.

Ich würde aber gerne auf eine offensiv ausgerichtete Formation des Gegners mit einer defensiven Aufstellung vorbereitet sein. Das würde die Taktikeinstellungen erst richtig wirkungsvoll machen.

 

Ein weiterer Punkt, den ich mir wünsche ist eine Information vor dem Spieltag, welcher Spieler des Gegners verletzt ist und nicht eingesetzt werden kann bzw. welcher gegnerische Spieler aktuell gut in Form ist oder auch eine schlechte Formkurve aufweist.

 

Ein Wunsch von mir: Ich fand es super, dass so viele englische Stadien komplett im Spiel eingebaut wurde. Dieses würde ich mir für den kommenden FIFA Teil auch für die Stadien der Deutschen Bundesliga wünschen.

 

Vielen Dank für eine tolle Fußball Simulation!

 

Nachricht 3 von 7 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen. Wohin wend

Community Manager (retired)

Hey @AIXtreme2K

 

ich behalte das mal im Hinterkopf und gucke mal, an wen ich das schicken kann. =)


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 7 (1.207 Ansichten)

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen. Wohin wend

★★★ Novice

Hallo auch!

 

Ich würde einen Filter bei der Gegnersuche im FUT - Modus mehr als nur toll finden.

Ich spiele mit manueller Steuerung ohne Hilfen bei Pass, Schuss etc. und möchte dann auch ausschließlich gegen Spieler antreten die auch so spielen wie ich.

 

Greez

 

Nachricht 5 von 7 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen.

★★★ Newbie
Hey ich hätte auch noch einen Vorschlag der den Spieler karrieremodus noch realistischer machen würde indem man wie bei echten Spieler eine Vertragslaufzeit mit einbindet und nicht immer Anfragen muss um zu wechseln
Nachricht 6 von 7 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne Vorschläge für Features für FIFA 17 machen.

★★★ Newbie

Ich wollte gerne auch ein Vorschlag machen!

 

Und zwar möchte ich das, das man wenn man ein Tor gemacht hat auch das man in Fifa 17 bzw Fifa 18 sein Trickot ausziehen kann bei Pes 2017 kann man das aber bei fifa 17-18 nicht

Nachricht 7 von 7 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe