Gesperrtes Konto freischalten ?

von xxfenerli1907vip
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gesperrtes Konto freischalten ?

★★ Newbie
Ea hat mein Konto gesperrt und da steht das ich auf help.ea.com/de/Countach-us mein Konto freischalten kann aber das ging nicht
Nachricht 1 von 10 (15.860 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

Community Manager (retired)

Hey @xxfenerli1907vip

 

wenn Du generelle Infos brauchst, wieso ein FIFA Konto gesperrt wird, findest Du diese hier. 
-> Klick mich! <-

 

Wenn Du gegen ein gesperrtes Konto ein "Veto" einlegen möchtest und der Ansicht bist, zu Unrecht gesperrt worden zu sein, kannst Du Dich dafür an meine Kollegen wenden. Wir haben extra ein Team aus Spezialisten welche sich dediziert um solche Anfragen kümmern. 

 

Informationen darüber gibt's hier: -> Klick mich! <-

 

Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Lies auch diese Informationen mit den EA-Richtlinien zu deaktivierten Konten.

 

Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 

 

 

Cheers, 
Val

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (17.641 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

Community Manager (retired)

Hey @xxfenerli1907vip

 

wenn Du generelle Infos brauchst, wieso ein FIFA Konto gesperrt wird, findest Du diese hier. 
-> Klick mich! <-

 

Wenn Du gegen ein gesperrtes Konto ein "Veto" einlegen möchtest und der Ansicht bist, zu Unrecht gesperrt worden zu sein, kannst Du Dich dafür an meine Kollegen wenden. Wir haben extra ein Team aus Spezialisten welche sich dediziert um solche Anfragen kümmern. 

 

Informationen darüber gibt's hier: -> Klick mich! <-

 

Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Lies auch diese Informationen mit den EA-Richtlinien zu deaktivierten Konten.

 

Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 

 

 

Cheers, 
Val

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (17.642 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★★★ Newbie
Ich hab das gleiche Problem kann keine fifa spiele spielen
Nachricht 3 von 10 (14.990 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Geht man auf diese Seite, schildert man sein Problem, erhält man eine Standard Mail, mann solle sich mit dem Support, welcher offensichtlich nicht vorhanden ist, per email oder Telefon in Verbindung setzen. Dumm nur, das beides auf der Seite nicht vorhanden ist, man das Formular nutzen muss und man dann als Antwort wieder die Standard Antwortmail erhält. Grottenschlechter Support für ein solches Unternehmen. Ich kämpfe bereits seit 2 Monaten mit diesem Problen und dem Support. UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER !

Nachricht 4 von 10 (11.293 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★ Novice

klar eure "mitarbeiter" kümmern sich drum haha

ihr solltet alle eingesperrt werden! 

 

alle sollen auf legitimen weg zu coins kommen (also für hunderte gar tausende euros points kaufen um packs zu öffnen) nicht traden und dadurch gratis ein konkurrenzfähiges Team bauen. sehr legitim!

macht das spiel doch fair! lasst pay to win übersetzt reich gegen arm geschichte aus dem spiel! sogar in einem spiel gibts eine art rassen Trennung arm gegen reich! reiner kapitalismus! 

 

mein 7jahre alter account wurde gelöscht für alle vorherigen aktuellen und zukünftige ea spiele! 

 

weil ich ein 3millionen team hab durch sbcs und trading. ich spiel in der weekendleague gegen teams die 30-40millionen coins wert sind.

wie soll man da mithalten wenn mann nicht bereit ist zusätzlich geld in ein 10monate spielbares spiel voller bugs zu investieren. 

 

also wer nicht bereit ist mehr geld zu zahlen fliegt raus und all die zeit die man gespielt hat war umsonst.

 

euer unternehmen ist darauf aufgebaut geld zu machen sehr verständlich welches unternehmen ist das nicht ABER dieser glücksspielartige pack wahnsinn zerstört das spiel worums hier eigentlich geht und was noch viel schlimmer ist es zerstört menschen finanziell dazu gehören auch kinder. verdient weiter ohne gewissen geld.

 

hoffe irgendwas passiert bald gesetzlich oder auch ausser gesetzliches das ea sports stoppt und zerstört

 

MfG

ein sehr zufriedener kunde

Nachricht 5 von 10 (10.899 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★★★ Newbie

Kann mir jemand erklären wieso ich eine Sperre von 72 Stunden bekomme bzw warum ich nach Ablauf von 72 Stunden immer noch gesperrt bin ? Wäre lieb

Nachricht 6 von 10 (10.384 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★★★★★ Novice

Ich wurde gleichmal 7 Tage gesperrt wegen angeblichen cheaten.

 

Langsam reicht es mit denen.

 

Einfach einen unterstellen man verwendet unfaire mittel... Wenn EA untergeht kann es uns nur recht sein das es schnell passiert.

Nachricht 7 von 10 (9.413 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★★ Novice

Ich gebe dir absolut recht, dieses spiel ist nur gacht zum geld verdienen und jeder typ gegen den ich spiela hat ein team. In wert von 10 mio

Nachricht 8 von 10 (9.218 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

★ Apprentice

Hallo,

mein Konto wurde auch zu Unrecht gesperrt. Zumindest Spiele die ich teuer gekauft habe, sollten weiterhin spielbar sein.

Nachricht 9 von 10 (5.635 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gesperrtes Konto freischalten ?

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Kontakt zum Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 10 von 10 (5.615 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe