Fifa Bann

von uKidding
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Bann

★★★ Newbie

Wie lange muss ich bitte darauf warten eine Antwort vom EA Service zu bekommen ? Ich warte mittlerweile seit über 1 Woche und habe nicht 5 mal erneut nachgefragt und gibt es überhaupt die möglichkeit meinen gebannten Account samt meiner legal erspielten Coins wiederzubekommen ???

 

LG

Nachricht 1 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Bann

Community Manager (retired)

Hi @uKidding

 

ich nehme an, du hast diese Schritte eingeleitet? Oder hast du auch den Kundendienst kontaktiert? 

 

Bitte informiere dich hier über mögliche Verstöße, um eine bessere Übersicht zu bekommen, warum dein Account gesperrt werden könnte. 

 

Falls du die Email noch nicht an lets_Talk@ea.com gesendet hast, würde ich empfehlen, dies zu tun und die Bearbeiter werden dann die Untersuchung einleiten.

 

 

Nachricht 2 von 4 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Bann

★★★ Newbie

Ja ich habe den Support auf der angegebenen E-Mail Adresse angeschrieben, doch warte mittleweile seit 8 Tagen auf eine Rückmeldung ..

Nachricht 3 von 4 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Bann

EA Community Manager

Hey @uKidding,

 

als du eine Mail an lets_talk@ea.com geschrieben hast, hattest du anschließend eine Mail erhalten mit dem ungefähren Inhalt

 

"Danke, dass du uns kontaktiert hast, deine Anfrage ist eingegangen, wir melden uns in mindestens 72 Stunden bei dir."?

 

 

Falls nicht, würde ich empfehlen, deine Spam-Ordner zu überprüfen oder eine erneute Mail zu senden, du solltest normalerweise eine Bestätigungsmail nach obigem Schema erhalten.

Nachricht 4 von 4 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe