Betreff: Mannschaft umstellen funktioniert nicht

von EA_Stefan
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate Team Aufstellung/Mannschafts probleme

★★★★ Novice

Hallo @Mc-Corvin

 

Ich bin zwar nicht von EA allerdings bin ich auch von besagten Problemen betroffen. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass dieses Problem schon eine längere Zeit besteht und EA bislang (meines Wissens) keine Lösung gefunden hat.

 

Hier haben wir zum Beispiel den Sammelthread mit den genannten Problemen :

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fifa-16-Probleme-mit-Transfermarkt-Aufstellungsanderungen...

 

Und hier eine vorläufige Stellungnahme von einem EA-Mitarbeiter und dem Link zum Twitter-Account :

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/18-02-2016-FIFA-16-Transfermarkt-amp-Ultimate-Team-Proble...

 

Schöne GrüßeRaised eyebrow

 

Nachricht 181 von 225 (668 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Aufstellung/Mannschafts probleme

★★★ Newbie

wie geht das problem wieder weg.frage

Nachricht 182 von 225 (660 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Aufstellung/Mannschafts probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fifa-16-Probleme-mit-Transfermarkt-Aufstellungsanderungen...

 

In diesem Thread habe ich meinen Lösungsweg beschrieben. Keine Garantie das es klappt aber einen Versuch ist es sicherlich wert, da es bei mir den Fehler behoben hat. Wink

Nachricht 183 von 225 (657 Ansichten)

Betreff: Startelf Spieler kann ich nicht verkaufen

★★★ Newbie

Laut Kundenservice soll es orgen wieder gehen....

Nachricht 184 von 225 (699 Ansichten)

Ultimate Team Spieler Verkaufen

★★★ Newbie
Wenn ich bei FIFA 16 Ultimate Team meine Spieler verkaufen will funktioniert es nicht warum? AUch in der Web App nicht dort steht dann Tempiräer Fehler oderso?
Nachricht 185 von 225 (701 Ansichten)

Fifa 16 PS4 Team veränderung nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo,

Ich Spiele Fifa 16 an der PS4, und spiele dort FUT.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu Spielen, aber ich war nicht mit meiner Manschaft zufrieden die ich hatte also kaufte

ich mir ein paar neue Spieler und setzte sie in mein Team ein. Aber als ich raus ging aus meine bearbeitung stürtzte die Verbindung zu

den EA Severn ab. Ich habe schon oft versucht meine Team mit anderen Spieler zu versehen oder mir einfach eine neue Manschaft zu machen

aber wenn ich das abspreichern will stürtzt es ab.

 

Ich habe es auch schon über die Web app versuche mein Team um zu  bauen aber immer wieder wenn ich es verändere stürzt es ab. Mit

dem Team was ich hatte kann ich spielen auch online aber ich kann überhaupt keine veränderung machen. Ich kann sie nicht aus dem Manschaft werfen oder tauschen

oder verkaufen nichts geht mehr.

Nachricht 186 von 225 (713 Ansichten)

Betreff: Bei Wechsel eines neuen Spielers in die FUT16 Mannschaft, werde ich rau

★★★ Novice

Geht bei mir auch immer noch nicht. Man kann auch nicht den Support kontaktieren oder so?

Nachricht 187 von 225 (674 Ansichten)

Betreff: Mannschaft umstellen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Ich habe die Beiträge folgender Spieler in diesen Thread geschoben:

 

@Giovanni3694

@MSV1902_KO10

@FindeIkind

@PlayBoy977

@strans11

@Jdtyg

@xArnuX

@xTheBosnian

@kueki_k

@18Joshua

@PhilippStelzer73

@LUKRO14

@lionfishi

@Simisvl

@lucaap27

@nicht_bei_Trost

@boss4062

@nicoboy01

@fluie0392

@heeeeenri

 

 

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 188 von 225 (728 Ansichten)

Betreff: Mannschaft umstellen funktioniert nicht

Community Manager (retired)

Ich habe gerade noch den Beitrag von @robbatt1192 rein geschoben. =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 189 von 225 (716 Ansichten)

Betreff: Mannschaft umstellen funktioniert nicht

★ Apprentice

in diesem thread steht mehrfach der hinweis, man solle doch einfach noch ein saisons-spiel absolvieren, danach sind (einige) probleme behoben. bei mir war es so, mit ausnahme der statistiken, die falsch sind. ich konnte danach mannschaften verändern, löschen, spieler kaufen und verkaufen, zuweisen, fitness änderte sich wieder normal etc.

 

daher ist mir absolut unverständlich, wieso diesen hinweis die meisten zu ignorieren scheinen. wirkt dann so als wird lieber geheult, als etwas probiert (absichtlich überspitzt ausgedrückt). versucht es doch erstmal, dann könnt ihr hier doch immer noch berichten, dass es nicht funktioniert hat.

 

genauso gab es auf dem twitteracc (und nein, ich habe auch kein twitter), den permanenten hinweis man solle über den squatbuilder versuchen zufäliig eine mannschaft aufstellen zu lassen. dann probiert doch das, wenn eure mannschaft nicht mehr spielfähig ist. macht ein spiel im einzelspielermodus wenn ihr zu eitel seid online mit einer gurkentruppe anzutreten.

 

versucht es doch erstmal. bei mir hat es geklappt - das mag zwar kein versprechen sein, dass es bei allen auch funktioniert, aber sicher bei einigen oder vielen. oder aber alle die, die das probiert haben, waren sich anschließend zu schade dafür, ihren mitspielern hier mitzuteilen, dass es funktioniert hat, spielen nur noch wie suchtis 24/7, nach dem die welt unter ging wegen 2-3 tagen an denen nicht FUT gesuchtet werden konnte.

 

ja es ist besch....eiden wenn FUT nicht funzt, ja es nervt wenn man sich quasi nur deswegen das spiel fifa16 gekauft hat, ich verstehe euch alle und mich nervt es auch. aber ist doch kein weltuntergang, wenn sie mal paar tage brauchen. wenn nun ein patch kommt um die probleme zu lösen, vllt wird dann auch mal etwas sinnvolles gleichermaßen bearbeitet, wie bspw. dass die schiris endlich mal wissen was ein vorteil ist, den nicht immer abpfeifen, dass nicht ständig alle möglichen abseitspfiffe kommen, obwohl keiner zum ball geht, dass der kommentator nicht mitteilt dass der schiri foul pfeift, bevor er überhaupt gepfiffen hat, etc. pp.

es gibt so viel was in den letzten jahren in der spielperformance wesentlich besser war als in fifa16, es gibt so viel steigerungspotenzial, lasst uns doch einfach hoffen, dass es dauert, weil ein patch käme, der die aktuellen probleme löst und die spielperformance wieder realistischer werden lässt.

 

und in der zwischenzeit für die, bei denen absolut gar nichts geht: eure partner/in freut sich sicher über etwas mehr aufmerksamkeit in der zeit ohne FUT.

 

in diesem sinne, immer schön geschmeidig bleiben Standard smile

Nachricht 190 von 225 (684 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe