Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

von E8P7-pfbb-cpf6
Antworten

Originalbeitrag

(PS4) Kandidatenliste bei Ultimate Team nicht löschbar

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe einen Spieler in meiner Kandidatenliste als Höchstbietender bei den abgelaufenen, den ich weder in mein Team noch löschen kann. Wenn ich diesen anklicke erscheint: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Tja, das ist jetzt schon Wochen so.

Nachricht 21 von 225 (1.263 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie

Habe das Selbe Problem bei der XBox ,schade das man so behandelt wird von EA.Wenn das so bleibt war es das Letzte Fifa game. Schade

Nachricht 22 von 225 (2.057 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★ Novice

Hallo Leute, ich hab genau das selbe Problem es ist zum verrückt werden.

Habe mit dem Support mehrfach telefoniert - leider hat auch dies nicht dauerhaft zum Erfolg geführt - es ging kurze Zeit wieder für ein Paar Stunden, allerdings geht es jetzt schon wieder seit 1 Tag nicht mehr! 

Da kauft man sich so ein teures Spiel will einfach ein bisschen traden und nichts geht! Es ist zum wahnsinnig werden!

 

Hat irgendjemand eine Idee was man machen kann? ich weis echt nicht mehr weiter!

liebe grüße

Nachricht 23 von 225 (2.023 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie

Habe das Gleiche Problem, hat jemand eine Lösung gefunden??

Nachricht 24 von 225 (2.004 Ansichten)

Betreff: Änderung der Aufstellung in FUT 16 nicht möglich

★★★ Newbie
Mal wieder ein total verkorkstes Spiel, das unausgereift auf den Markt geworfen wurde. Selbst unveränderte Systeme wie FUT funktionieren nicht stabil. Support bleibt leider völlig aus, abgesehen von Nachfragen auf welcher Plattform man denn spielt.
Nachricht 25 von 225 (1.284 Ansichten)

Spieler stecken seit mehr als 48h auf der Transferliste fest

★ Novice

Habe am 08.12. morgens einige Spieler auf dem Transfermarkt gekauft. Diese hängen nun auf dem Transfermarkt fest. Sie stehen dort als Abgelaufen, ich kann sie aber nicht wieder erneut anbieten. Der Button für Tauschen und Abstoßen ist noch verlinkt, wenn ich aber auf Tauschen drücke hängt es und es passiert nichts. Bitte um Hilfe :o

 

MfG 

Nachricht 26 von 225 (1.310 Ansichten)

Betreff: Spieler stecken seit mehr als 48h auf der Transferliste fest

★ Novice

Habe das gleiche Problem, Spieler die ich vor ein paar Tagen noch mehrmals täglich für 1Std angeboten habe, kann ich jetzt nicht mehr anbieten. Im Spiel selbst passiert gar nichts, in der WebApp genauso und am Handy (Fifa Companion) kommt folgende Meldung: "Anbieten nicht möglich      Beim Anbieten dieses Objektes ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisierung wird durchgeführt. Bitte versuche erneut, das Objekt anzubieten."  Ich spiele auf dem PC. Der Fehler besteht auch seit ca 48std. In den EA Support Chat komme ich nicht rein, versuche es seit fast 2 Stunden, obwohl dort steht, die Wartezeit beträge unter 5 Minuten.

Nachricht 27 von 225 (1.301 Ansichten)

Betreff: Spieler stecken seit mehr als 48h auf der Transferliste fest

★ Novice
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Habe 70 Spieler auf dem Transfermarkt (bei mir max). Kann diese weder anbieten, noch abstoßen oder zum Verein hinzu fügen...
Hilfeeeeeeee
Nachricht 28 von 225 (1.298 Ansichten)

Betreff: Spieler stecken seit mehr als 48h auf der Transferliste fest

★ Novice
Das sind die Fehlermeldungen in der App
Nachricht 29 von 225 (1.297 Ansichten)

Betreff: Spieler stecken seit mehr als 48h auf der Transferliste fest

★★★ Newbie
Ich habe das selbe Problem auf der Handy App voll ärgerlich! Es sind mehr als 10 Mio die da festhängen!
Nachricht 30 von 225 (1.288 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe