Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

von kammerjaeger1969
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

★ Novice

Hallo Liebes EA Team

 

Ich habe eine Frage bezüglich dem FUT.

 

Es geht um das was andere Spieler als Momentum bezeichnen. Ich kenne die Probleme die einige Spieler melden und sich über blöde Niederlagen beschweren.

Dies passiert mir auch öfters, gehört aber zum Spiel und ich glaube auch nicht, dass da EA irgendwie eingreift.

 

Was ich aber das Gefühl habe ist, dass ich plötzlich viel bessere Gegner bekomme. Es macht sich vor allem in der Defensive spürbar. Die Gegner stellen die Passwege zu und verteidigen im 1 vs. 1 auch viel besser als vorher. Ich komme nicht mehr zum Abschluss und mache so auch keine Tore.

 

Dies ist ja auch logisch. da ich ja in den Liegen immer weiter aufsteige und dadurch auch bessere Gegner erhalte. Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist dass die Gegner nicht mehr schlechter werden. Ich bin 2 mal nicht in die 2. Liga aufgestiegen, weil ich das letzte Spiel verloren habe. Das stört mich auch nicht weiter. Jedoch ist dann etwas passiert was ich mir nicht erklären kann.

 

Ich bin von Liga 3 ohne irgend eine Chance in Liga 4 abgestiegen. Danach direkt in die Liga 5 und bin jetzt nach 5 Partien mit 2 Punkten nahe dran noch einmal abzusteigen.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Gegner nicht nach der Liga ausgesucht werden, sondern nach den Punkten aller Partien. Das heisst, ich kann in Liga 5 sein und Trotzdem einen Gegner aus Liga 1 bekommen, nur weil ich fast direkt in Liga 5 aufgestiegen bin und so ein gutes Sieg:Niederlagen Verhältnis habe.  

 

Mich würde interessieren ob das so stimmt, oder wie ihr mir erklären könnt, dass ich vorher keine Probleme hatte aufzusteigen und jetzt plötzlich überhaupt keine Chance mehr habe weil meine Gegner einfach zu Gut sind. In dem Forum wurde sogar berichtet, dass die Spieler sich dann einfach einen neuen Account gemacht haben und dann die Spiele wieder gewonnen haben.

 

Mir vergeht so irgendwie der Spass am Spiel. Natürlich werde ich weiter Spielen und hoffen dass meine Niederlagenserie irgendwann zu Ende geht. Und ich komme auch nicht mit irgendwelchen lächerlichen Drohungen von wegen ich werde das nächste Spiel nicht mehr kaufen und blablabla.

 

Es würde mich einfach nur Interessieren und ich suche einen Grund für meine Niederlagenserie. Das ist alles.

 

Über eine Antwort seitens EA würde ich mich sehr freuen.

 

Nachricht 1 von 8 (16.760 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

Community Manager (retired)

Hey @Lampaschirm

 

jeder hat Mal 'nen schlechten Tag, davon kann ich Dir ein Liedchen singen. ( Gut, ich bin generell unglaublich schlecht in FIFA, spiel's aber trotzdem. :D ) 

Allerdings gibt es so etwas wie Momentum nicht, da muss ich Dich enttäuschen. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (17.833 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

Community Manager (retired)

Hey @Lampaschirm

 

jeder hat Mal 'nen schlechten Tag, davon kann ich Dir ein Liedchen singen. ( Gut, ich bin generell unglaublich schlecht in FIFA, spiel's aber trotzdem. :D ) 

Allerdings gibt es so etwas wie Momentum nicht, da muss ich Dich enttäuschen. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (17.834 Ansichten)

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

★★★ Novice

Von Tag kann man hier wohl kaum die rede sein. Eher würde ich von mal eine schlechtes Profil sprechen.
Es zieht sich nämlich nicht nur bei Online Begegnungen wie FUT oder Liga sondern,
selbst im Offline Modus erkennt man derartige Phänomen:

Ob man es nun Momentum nennt oder einen anderen Begriff einsetzt mag dahingestellt sein.
Nur wegreden kann man eben dieses nicht! Und ich finde es auch fraglich gleich wegen eines falsches und 
sicherlich unzulässigen Wortes gleich ein ganzes Thema schließt.
Man kann doch aus Sicht der heutigen Technik einen einzelnen Beitrag entfernen.

Nachricht 3 von 8 (16.357 Ansichten)

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

EA Community Manager

Hey @1AirCar1

 

wäre der Beitrag geschlossen, könntest du nicht darauf antworten - es geht lediglich darum, dass Diskussionen zum Thema Momentum selten produktiv sind.

 

Die Version des Spieles ist für alle Nutzer einer Plattform die gleiche. Und - nicht  böse gemeint - ich wäre dir auch verbunden, wenn du nicht zahlreiche alte Beiträge wiederbeleben würdest, einer sollte ja reichen, um die Meinung kundzutun. Du kannst sonst auch gerne einen neuen erstellen.

Nachricht 4 von 8 (16.347 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

★★ Novice

Ich kenne dieses Phänomen auch. Ich bin kein wirklich guter Spieler. Das weiß ich selber, aber wenn ich mal ein oder mehrer Spiele deutlich gewonnen habe, kommt danach immer eine Niederlagen Serie egal ob ich bessere oder spielerisch schlechtere Gegner habe. Meine Abwehr läuft plötzlch irgendwie auf dem Platz rum, ist aber nicht mehr am Mann, ich kriege von außen keine Flanke mehr gezielt auf meine Spieler in den Strafraum. Vor Zweikämpfen machen meine Spieler einen deutlich Bogen vor dem Gegner egal wie ich sie steuere. Grätschen führen immer zu gelben Karten, kleinste Rempler führen zu Freistößen während mich der Gener schlicht umrennen kann und der Schiri nicht pfeift, unsinnigste Aktionen führen zu Elfmetren gegen mich, ich selbst kann aber im Strafraum des Gegners gefoult werden ohne Pfiff. Ich kann diese Liste endlos fortführen. Irgendwann nachdem ich dann mindestens 2 Ligen abgestiegen bin kommt es vor, dass ich mal wieder ein Unentschieden schaffe oder plötzlich einen Kantersieg mit 8:0 ohne meinen Spielstil verändert zu haben. Nur die o.g. Phänomene sind plötzlich weg.

 

Nachricht 5 von 8 (13.587 Ansichten)

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

★★ Novice

Wer immer noch behauptet das Spiel sei nicht gescripptet der tut mir leid.

Hinzu kommen noch server die eine Respektöosigkeit an alle fifa Spieler sind, wir geben viel Geld für dieses Spiel aus das sollte nicht vergessen werden.

 

Nachricht 6 von 8 (10.159 Ansichten)

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das kenn ich zu gut...wenn man ein Opfer Account hat verliert man auch wenn man besser als der Gegner ist...du bekommst von EA FIFA einen geheimen Rang glaube ich und diesen Rang musst du natürlich behalten und FIFA hilft dir dabei natürlichz dann beim nicht treffen und verlieren lol das merkst du daran dass deine 22Torschüsse in der Box natürlich nicht reingehen egal was du machst oder wie viele 100% Torchancen du dir erspielst und natürlich bekommst du auch keine Elfmeter auch wenn er dich von hinten halb tot grätscht...der Gegner wird sowieso mit jedem Torschuss treffen der Sieger steht von Anfang an fest...Herzlichen Glückwunsch du hast auch einen Opferaccount...

İm Laufe des Tages mache ich Screenshots von meinen verlorenen WL Spielen nur von dieser Woche rein...fast jedes der 30 Spiele war

gefühlter und auch anhand der Statisik sichtbarer

Betrug. Wenn man von 30Spielen 5unfair verliert ist das noch ok für mich...aber über 15Spiele in dem der Gegner klar schlechter ist aber mit jedem Torschuss trifft ist das Betrug für mich...oder halt ein Opferaccount lol

Nachricht 7 von 8 (7.977 Ansichten)

Betreff: FUT Niederlagen Serie hört nicht auf

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (7.968 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe