Re: Dieses Spiel ist der größte scheiss der je herauskam

von titan100186ap
Antworten

Originalbeitrag

Dieses Spiel ist der größte scheiss der je herauskam

★★★ Newbie
Meine Frage wäre welche Programmierer/Entwickler haben dieses grandiose Spiel Entickelt ich nehme mir mal schnell Zeit das zu erläutern. Da es wohl mittlerweile bekannt ist das diese geldgeilen wixxer sich keine mühe mehr geben und sich auch kein Telefon Support trauen ok aber warum kann man dann wenigstens das gameplay nicht einfach mal in Ruhe lassen es wird immer schlimmer und es reicht endgültig wenn ea sich nicht traut oder rede und Antwort steht dann werden andere Mittel nun den Weg in die Öffentlichkeit finden ich werde den Fußball verband anschreiben und alles öffentlich machen weil dieses Spiel ist eine Schande für diesen Sport und für die Vereine Torhüter verhalten nicht realistisch Schiedsrichter Entscheidungen dasselbe verteitigung minderwertig Reaktion von drücken der Tasten bis das beim speil ankommt viel zu lange und nein ihr missgeburten das hat nichts mit dem Kontroller zu tun dann wäre da noch das tolle wechseln eines Spielers man bekommt ja immer wirklich den nächsten der zum Ball steht.....nicht dann fehlen regeln wie zB gefährliches Spiel Tätigkeit und so weiter abseits ist noch immer ein Rätsel und Torwart faul genau das selbe und dann noch ganz neu und exklusiv bei dem neusten dreck dieser wixxer das zB ein Messi ja ohne Probleme von einem mertesacker eingeholt werden kann obwohl der sowohl im Spiel als auch in der Realität langsamer ist als Messi und das auch wenn die Stürmer einen großen Vorsprung haben. Ach ja im übrigen habe ich in Facebook die fanpages genützt und die Stars beim Fc Bayern München angeschrieben die sich auch mal für sowas Zeit nehmen solltet ihr also auf einmal die Lizenz verlieren wie damals bei Ronaldo braucht ihr euch nicht wundern warum weil das sieht nur aus als wäre es Manuel Neuer aber im Spiel verhält er sich ganz anders als in der Realität. Ach ja bevor ich es vergesse ihr legt ja so einen großen Wert auf aussehen für Luka modric und Toni gross hat es wohl nicht mehr gereicht hat man halt alte oder was weiß ich für mods verwendet echt traurig in diesem Sinne ich hoffe ihr verreckt mit den schlimmsten schmerzen und sollte mir mal so ein ea * begegnen dann tätowier ich dem mal rein was Fußball eigentlich ist und wie sowas auszusehen hat also viel Spaß in mit euren Milliarden
Nachricht 1 von 6 (3.485 Ansichten)

Re: Dieses Spiel ist der größte scheiss der je herauskam

Community Manager (retired)

Die Entwickler sind ständig bemüht das Spielerlebnis zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass manche Änderungen nicht die gewünschten Resultate erzielen

Daher ist das Feedback der Spieler wichtig und wir werden es an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Nachricht 2 von 6 (3.473 Ansichten)

Re: Dieses Spiel ist der größte scheiss der je herauskam

★★ Novice
Ha ha ha das ich nicht lache sehr witzig . Einzigste was mir fehlt bei Fifa 16 ist der Spielspaß da das momento ja sehr oft eingreift in das Spiel und noch was habe vor kurzen auch Probleme gehabt, haben mir fifa Points gekauft 900 sind Müll durch online draft spielen 3 Abbrüche hintereinander habt ihr auch nicht gutgeschrieben bekommen zur Entschädigung ein draft Spiel 😴 , ich könnte noch soviel schreiben, meine Meinung ist das Spiel nicht das Geld wert schade um das Geld würde am liebsten mit das Geld zurückfordern lassen bin echt sauer
Nachricht 3 von 6 (3.470 Ansichten)

Re: Dieses Spiel ist der größte scheiss der je herauskam

★★★ Newbie

Ich könnte mich fast jedesmal aufregen wenn ich das Dumme Spiel einschalte, immer dieses dumme momenti, regt mich voll auf, ich kann schon vorher sagen wie das Spiel ausgeht. Und in euren packs ist au h nur Schrott drin, aber Hauptsache Geld machen .. Prima ea weiter so!! Ich spiele seit 96 FIFA, wenn es so weiter geht war es das letze Spiel. Frechheit 

Nachricht 4 von 6 (3.419 Ansichten)

Re: Dieses Spiel ist der größte * der je herauskam

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

dann spiel es doch nicht msg

Nachricht 5 von 6 (1.037 Ansichten)
0 Kudos

Re: Dieses Spiel ist der größte * der je herauskam

Community Manager

Hallo @systematiccode,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (1.000 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe