Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

von AnfieldFC1892
Antworten

Originalbeitrag

Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo !!!

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht. Aber ich bin sehr genervt vom Ultimate.(PS4)

Wenn ich Spiele und mich über einen grandiosen Sieg freue stürtzt Ultimate ab und ich werde rausgeschmissen.

Und was mir jetzt aufgefallen ist das wiederholt sich alle 4 Spiele. Alos heist nach 3 Spiele Ultimate selber verlassen und wieder rein gehen.

So umgeht man den Abbruch und die fehlende Coins. Mir ist es schön Öfters pasiert das es genau beim Aufstieg oder Klassenerhalt pasiert ist.

Natürlich sind die Coins für die die Belohnung Flöten gegangen Und ein Tobsuchtanfall vorhanden war. Schätze das sich das schon auf die 50k Coins somiert hat.

Das wäre schon wieder ein schöner Spieler gewesen.

Was mich auch auch noch ärgert  ist das die COMPANION APP nicht Funktioniert.

Tja und mir scheint so als ob sich bei EA dafür keiner Interisiert.

Keine Updats in sicht. Wenn es um ihre Ineressen geht sind sie schnell-

Kann mich noch gut daran Erinnern als sie mal 2 Wochen lang das Ultimat abgeschalten haben als es so viele Coins kaufer gab.

Wir erliche Spieler waren die Bauernopfer.

Und nun geschieht nichts.

Da EA keinen verlust hat.

So nun habe ich mich genügend ausgekotzt.

 Einen schönen Tag noch

Nachricht 1 von 8 (4.593 Ansichten)

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

Community Manager (retired)

Hey @Geiger_s3

 

und wie genau soll ich Dir jetzt helfen? 
Wenn Du aus dem Spiel fliegst, können wir gerne mal probieren, Verbindungsprobleme zu behandeln. Außerdem könntest Du mir sagen, warum genau Du denkst, dass Deine Companion App nicht funktioniert.

 

Vielleicht finden wir da gemeinsam eine Lösung? 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (4.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★★★★ Novice

So schreibe ein Update. Habe kurzerhand mal die Hotline angerufen. Und muß sagen super nett Kontakt und echt kompetent. Habe mein Problem geschildert und nach kurzer Zeit wurden mir ein paar Lösungsvorschläge vorgeschlagen.  Habe das erste ausprobiert und siehe da es hat anscheinend geklappt. Ich habe alles deinstalliert. Und wieder drauf gespielt anscheinend War irgend etwas defekt. Was auch immer mir egal Hauptsache es funktioniert.  Das mit der Companion APP geht nicht das Problem ist aber im Play Store schon bekannt. Schreiben mehrere das der AnmeldeVorgang läd und läd es aber nicht weiter geht. Es bleibt beim laden und hängt.

Nachricht 3 von 8 (4.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★★★ Newbie
Bei mir kommt immer Mindestanforderungen nicht erfüllt.

Was kann ich tun
Nachricht 4 von 8 (4.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★★★★ Novice

Auf was für ein System spielst du den ? Ich spiele auf der ps4. Und da hat es gut geklappt alles zu deinstallieren und neu drauf zu spielen, man muß nur die gespeicherten Dateien auch löschen ( Update Dateien ) nicht nur rein die Spiel Datei. 

Nachricht 5 von 8 (4.536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★ Novice
wie macht man das?
Nachricht 6 von 8 (3.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★★★★ Novice
Wenn du meinst die Daten Löschen?
Einstellung- Verwalten der von der Anwendung gespeicherten Daten- Gespeicherte Daten im Systemspeicher- Löschen
Nachricht 7 von 8 (3.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA-Server konnten deine Anfrage momentan nicht verarbeiten

★★ Novice

Hab das jetzt auch schon ein paar mal gehabt, spiel beendet, nach dem das Spiel beendet wurde (Verbindung offensichtlich gegeben).

Dann kommt die Meldung --> Server könnte deine Anfrage nicht verarbeiten --> fut Champions Sieg wird als Niederlage gewertet und abbruch Multiplikator. 😓😓

 

Bitte hilfe 😥

Nachricht 8 von 8 (1.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe