Cheater in der weakend League!!!!

von mari4ne
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater in der weakend League!!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Der Spieler * cheated in der weakend League mit dem disconnect glitch....

irgendwann reichts.....

werde in zukunft jeden Betrüger melden, um mal zu sehn ob was unternommen wird

[* Name entfernt Name & Shame]

Nachricht 1 von 2 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater in der weakend League!!!!

EA SPORTS FC Team

Hey @mari4ne,

ich habe den Namen des Spielers entfernt, da es gegen unsere Name&Shame Richtlinien verstößt. 
Wenn du Spieler melden willst, tu das bitte hier: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (595 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater in der weakend League!!!!

EA SPORTS FC Team

Hey @mari4ne,

ich habe den Namen des Spielers entfernt, da es gegen unsere Name&Shame Richtlinien verstößt. 
Wenn du Spieler melden willst, tu das bitte hier: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

~rephii



Nachricht 2 von 2 (596 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe