Beschwerde zu ea

von eriks04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Einfach den Mist nicht mehr spielenWink

FIFA live Streams sind meist erschreckend von 10 Streams regen sich 8 Leute extrem auf und beleidigen EA rauf und runter aber spielen tun sie es trotzdem!?

Man kann echt auf so ein Spiel verzichten,  man muss nur den einen Knopf drücken, löschenWink

Auch ich selbst habe noch nie auf ein Spiel geschimpft oder in Foren darüber geschrieben aber bei so einer Frechheit kann ich es einfach nicht lassenStandard smile))

Jetzt noch ein paar Tipps für FIFA 20Standard smile

 

EA ich wäre für Flitzer die über das Feld laufen, Schlägereien im StadionStandard smile Bengalos, Spiele die abgebrochen werden, Schiedsrichter verprügeln weil es mal wie so oft ne rote Karte für nichts gab und das man die Chats im Spiel wieder aktiviert damit man sich gegenseitig beleidigen kann weil man über das Spiel frustriert ist.was aber ganz wichtig ist das FIFA 20 gratis kommt weil wenn ich jetzt schon lese wie jedes Jahr: wir haben das verbessert ki ist Besser verteidigen ist Besser usw immer das gleiche man kann es nicht mehr hören bzw lesenStandard smile es wird immer nur ne Maske auf den Vorgänger gelegt und kleine Sachen verändert und das tollste sind die Updates alle zwei Wochen ein neues ist schon klasse wie das läuftStandard smile)) oh man ohne Worte!!!

Nachricht 41 von 42 (508 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

Hero (Retired)

Da wir das Thema "FIFA 16" mittlerweile verlassen haben, folgender Hinweis:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/7061067#M235

/geschlossen

Nachricht 42 von 42 (496 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe