Beschwerde zu ea

von eriks04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Novice

fifa19 läuft so langsam . Jabe gefühlt 1 sekunde verzögerung. Habe 2 internet anschlüsse. Und beide top. Ea werweist aif welche seiten.ohne aktiv zu helfen. Die packs die sie anbieten. Ist Betrug von feinsten. Wer noch geld in das drecks game steckt. Hat selber schuld. Sry man kan nichts gutes über ea sagen. Ziehen kinder das geld aus der tasche. Und in den oack nur müll ein 84 if work out . Schon klar ea. 

Nachricht 31 von 42 (862 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Und am Ende kannst du nichts in den neuen Teil mitnehmen weder Münzen noch spieler das ist ne absolute Frechheit.

Aber warum ist ja klar, das Geld muss immer mehr werdenStandard smile))

Und jedes Jahr wird eine Maske auf das Spiel gelegt und dafür zahlen wir auch nochStandard smile

EA was ist aus euch geworden!?

Nachricht 32 von 42 (841 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

Es kann nicht sein das ich auf meinen Fifa 19 Account NIE GUTE KARTEN ZIEHE!!!!!!!! Ich ziehe bei meinem Freund zwei Packs und direkt 2 walkouts ich verstehe es nicht können sie mir bitte packluck geben Bitte EA!

 

Nachricht 33 von 42 (818 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

Ea ist SO HART EIN BETRUGS SPIEL GANZ EHRLICH DIE ZIEHEN EINEN NUR DAS GELD AUS DER TASCHE WAS IST EUER PROBLEM BITTE 

!!!!! !!!! !!!!!!!!!!!!!!     

Nachricht 34 von 42 (803 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Einfach nichts bezahlen für das Spiel und noch besser FIFA 20 gar nicht mehr kaufenStandard smile und selbst wenn man mal einen Top spieler zieht ist doch egal ist doch nur virtueller Mist aber es wird immer Leute geben die für coins bezahlenWink und dann die ganzen bunten Karten ist doch klar was da abgeht macht die Augen auf und lasst es bleibenWink wir sind mittlerweile schon eine große Gemeinde die auf FIFA verzichten und wir sind alle der gleichen Meinung keiner muss sich mehr aufregen wir haben soooooo viel Spass mit spielen die einfach ehrlicher sind und somit mehr spass machenWink never more FIFA!!!

Nachricht 35 von 42 (798 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice
Es ist und bleibt ein schlechtes Spiel mein Kumpel spielt den * noch immer und hat sage und schreibe in 6 Wochen drei Controller zerstört und er ist eigentlich ein ganz lieber und netter Kerl ich kann nur sagen das es einfach nur erschreckend ist was nur ein (schlechtes) Spiel aus einen machen kann!?
Nachricht 36 von 42 (769 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

Nachricht 37 von 42 (748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★ Novice

https://www.bild.de/sport/esports/e-sport/fifa19-patent-geleaked-betruegt-ea-die-spieler-mit-einem-a...

 

 

 

Guck dir das an !! Gleiche Probleme habe ich auch 2mal ist mir das passiert wo ich Guthaben aufgeladen habe und fifa points gekauft habe am Ende hatte Ich 0 points ich weis wie ich fifa spiele wie ich verliere und gewinne jedes Mal bricht der da ab wo ich am führen bin und zählt als Niederlage bei Weekend League ! Hab mehre tausend Euro schon reingesteckt entweder wird da was getan oder ich werde selber was dagegen tun !!! 

Nachricht 38 von 42 (743 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★ Novice

Genau das gleiche passiert jedes Mal bei mir diese Woche insgesamt 6 Partien  3 mal war ich in Führung 2 mal erste Halbzeit Rückstand bei 1:0 und 2:1 und einmal nach 2 min bei stand von 0:0 vor paar Wochen soger 87 min wo ich 4:2 geführt habe ! 

Nachricht 39 von 42 (741 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★ Novice

Genau das gleiche passiert bei mir auch obwohl ich jedes Jahr seid fifa14 krasse Teams hatte und weil ich seid fifa 98 an zocken bin Enttäuschung pur ! 

Nachricht 40 von 42 (741 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe