Beschwerde zu ea

von eriks04
Antworten

Originalbeitrag

Beschwerde zu ea

★★★ Novice

hallo zusammen zu erst einmal möchte ich mich hier bei ea beschweren das sie auf meine hinweise und beschwerden nicht eingehen. desweoiteren seit dem ich mich bei ea beschwerd habe meint fifa 16 rumzuspinnen zb beim jetztigen tots online pokal bundesliga: achtel- und viertelfinale gewinne ich IMMER sehr hoch 7:0 und beim halbfinale auf einmal verliere ich da kann doch nicht das ppassen ich habe dieses szenario jetzt knapp 50 mal durchgespielt nie höher als halbfinale!!! wenn ea nicht will das jeder spieler die chance haben soll einen sane tots zu bekommen sollen die doch gleich den leuten den ea bevorzugt geben. ein weiteres beispiel ist fut saison online mal ganz im ernst wie kann man von liga 1 in liga 3 gehen ohne eine chance??? vor einer woche habe ich ein spiel gemacht online saison und habe doch wirklich in liga 3 einen spieler bekommen der in liga 1 ist???? was ist das für eine scheiße ea??? könnt ihr nur betrügen und den kleinen usern das geld aus der nase ziehen??? armselig sowas!!! früher war fifa ehrlich und man hatte chancen auch höher mal zu spielen aber jetzt sobald man etwas zu gut ist als ea das glaubt pfeifen die schiedsrichter gegen einen da darf der gegner einen von hinten grätschen ohne den ball zu treffen und es gibt KEINEN elfmeter und rot sondern gar nix und wenn der gegner im strafraum ist und man spielt klar den ball (ohne grätsche) dann gibt es EINEN elfmeter gegen sich und auch noch rot!!!!! sowas ist betrug und wenn ihr (ea) so weiter macht dann werdet ihr eure kunden verlieren da es mittlerweile mehrere bessere fußball games gibt (PES)! Grafik top musik auswahl immer top wenn ihr aufhört eure kunden zu verarschen und abzuziehen dann seid ihr wieder unangefochtener erster unter solchen spielen

Nachricht 1 von 42 (12.590 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

Community Manager (retired)

Hallo @eriks04

 

auf was für Beschwerden und Hinweise gehen wir denn nicht ein? 

 

Desweiteren: 

  1. Wir manipulieren niemandes Spielerlebnis und bevorzugen auch niemanden. 
  2. Deine Beschwerde bringt Dich weder in Missgunst bei uns noch wirst Du dadurch benachteiligt. 
    1. Wir haben keinen "Den benachteiligen wir jetzt" Schalter, den wir umlegen. Sowas gibt es nicht. 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 42 (12.519 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Novice
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Spiel mit Sicherheit keine Chancengleichheit kennt! Sei es im normalen Online seasons - oder im ultimate Team Modus. Ich spielte heute 4 Partien von denen 2 unentschieden ausgingen, 1 verloren und 1 gewonnen wurde, bis hierher alles Easy.... ABER!!! Bei 3 von 4 Spielen wurde ich NACH abpfiff der vollen 90 Minuten aus dem Modus geschmissen, mit einer Multiplikatore-Strafe belegt und mir frech vorgeworfen das Spiel abgebrochen zu haben! Natürlich wird ea es auf meine Internetverbindung schieben und behaupten es liege an ihr. Komisch ist daran, dass sobald man wieder in den Modus reingeht, ist man unter 0'000001 Millisekunden wieder eingeloggt und kann zocken. Durch dieses unerklärliche “Phänomen“ verliere ich langsam echt die Nerven, da mir so nicht nur Spielspaß sondern auch Münzen verloren gehen und ich keine Fortschritte erringen kann. Natürlich wird ea auch weiter so machen, da ihre Firmenpolitik darauf zielt Quantität über Qualität stellt. Gameplaytechnisch hat jedenfalls fifa 16 stark nachgelassen, in der Engine zwar flüssiger, aber in der allgemeinen ingame Bewegung stark eingeschränkt.

Bin ich mal gespannt, wie ihr es begründet...
Nachricht 3 von 42 (12.512 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie
Also ich hab langsam echt die schnauze voll von EA mann wird richtig krass benachteiligt jedes mal hab ich 15 torschüsse und der torwart von den online spieler selbst wenn es ein no name torwart ist hält bälle die mann nicht halten kann und jedesmal bekommt der gegner ein elfmeter obwohl ich mir fair den ball hole aber werde ich im gegnerischen strafraum umgehauen ohne das der gegner den ball trifft sondern nur meinen spieler bekomme ivh kein elfmeter also von diesem betrug von EA hab ich echt die schnauze voll zudem ich seit ultimate team draussen ist 10 tausend packs ziehe und nur scheisse drinne ist und andere ziehen richtig krasse karten finde das betrug und solangsam macht fifa auch kein spass mehr wenn mann benachteiligt wird finde es lächerlich das EA bevorzugte spieler hat
Nachricht 4 von 42 (12.470 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie
Und erneut muss ich mich über ea beschweren da jedesmal wenn ich kurz vor liga 2 bin nur noch cheater gegner von ea bekomme hab jedesmal über 10 schüsse aufs tor und keiner geht rein weil der torwart komischerweise alles halten kann und die gegner müssen jedesmal nur aus 35 meter abziehen und der ball ist drinne ich werde jetzt auch kein fifa mehr zocken mir ist die lust daran vergangen das mann von ea benachteiligt wird werde mir pro evolution soccer holen und hab die tage mal wieder 150 packs gezogen und nichts war drinne wie immer das wars für mich mit fifa sollte sich das wieder ändern das Chancengleichheit besteht werde ich wieder fifa spielen aber vorher nicht mehr mann hat ja eh keine chance wenn mann cheater gegner bekommt
Nachricht 5 von 42 (12.401 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie
Ja dieses Jahr ist Fifa komplett am * nicht nur das ich jedes 2 Spiel rausgeworfen werden wegen angeblichen Internet Absturz und ich komme direkt wieder rein nein ingame geht es wirklich nicht lächerlicher ich fühle mich mehr als benachteiligt z.b die Gegner schießen mit r1 außer halb der Strafraums und treffen jeden wirklichen jeden Schuss ich versuche das gleiche kopiere das genauso wie die Gegner das machen und bei mir ist noch die so ein Tor gefallen also kann mir keiner erzählen das manche Leute bevorzugt werden und manche nicht.
Nachricht 6 von 42 (12.117 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie
Hallo EA ich wollte mal nachfragen was ihr aus den FIFA 18 gemacht habt von Reality ist da ja nicht viel zu sehen außer ihr meint damit das die schlechten Gegner auch mal gegen die guten gewinnen weil der Spieler plötzlich Vorteil rot bekommt ( ist 3 mal die letzte Woche passiert ) meistens ist in der Weekend League Quali wo ich wohl gemerkt nicht nur 1 mal in FIFA 17 in den Top 100 standt und in 18 nicht mal durch das 8tel komme weil man unter anderen mit Vorteil rot vom Platze verwiesen wird oder man Dinger abbekommt die außerhalb des 16 abgefälscht werden und urplötzlich vor der Latte sich senken und der Keeper keiner Anstalten mache da ran zu gehen ( ist nicht nur einmal passiert ) also ea wen ihr da eure Finger nicht im Spiel habt frag ich mich wieso Gewinne ich seit 30 spielen kein Spiel mehr und steige ständig von Liga 8 in Liga 10 ab weil es absoulute unverdient ist
Bestes bsp heute ich hatte Lust auf ne Runde Weekend League Quali verliere das Spiel mit 13 Schüssen auf das tor und 68% Ball Besitz 1:0 weil der Gegner mit ein nicht allzu starken Spieler in aus knapp 40 Minute in der 90+2 in den Winkel wammst wo natürlich ein guter tw ne rankommt wen ich ihn spiele wie handanovic de Gea aber wehe der Gegner hat nur halb so gute tw wie cosigli reina oder auch butland dann schafft ea natürlich dich verzweifeln zu lassen warum der Gegner Torwart die querleger hält die dein Torwart nicht hat oder warum ein Gabriel Jesus ihn aus 40 Metern rein haut aber ein madzukic dzeko oder sogar higuain ihn entweder in eine 1 Mann Mauer rein schiesst oder sogar der Gegner tw ihn aus dem Winkel fischt !!


Ihr habt ganz klar eure Finger im Spiel eins steht fest FIFA 19 hole ich mir nicht weil es einfach nur dreist ist für die Frechheit sollte ihr mal locker ein Pack springen lassen weil ich gebe für so wie es jetz ist kein Geld mehr aus !!!!


Entäschung An alle FIFA Spieler !!!
Nachricht 7 von 42 (12.066 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie
Ich habe das spiel Sims3 ggekauft und spiel dass schon länger und jetzt musste ich mein EA Konto erstellen und jetzt wollten die dass ich den produktcode einlöse und dass habe ich gemacht und jetzt wollte ich spielen und ich musste dass wieder und wieder machen und jetzt steht da produktcode schon eingelöst und jetzt kann ich mein spiel nicht mehr spielen und ich hatte es mir ja soo lange gewünscht dass spiel und eigentlich habe ich es gar nicht so lange und ich hab auch schon dass erweiterungspack Reiseanenteuer und pro Disc sollte man auch kostenlos 1000 Simpoints bekommen und ich hätte jetzt eigentlich schon 2000 simpoints haben hab aber 0 und lann mein spiel nicht mehr spielen.während ich dass gerade schreibe heule ich.Was doll dass!?!
Nachricht 8 von 42 (11.940 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Wir kennen doch die GründeWink es gibt zwei Möglichkeiten, spielen und ärgern, oder einfach mal für immer löschenWink

ich habe mich für löschen entschiedenStandard smile))

es fühlt sich sehr gut an wenn man sich nicht mehr über ein Spiel aufregen muss.

Nachricht 9 von 42 (11.770 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Du hast 100% recht auch wenn ea/ echt albern, es niemals zugeben werdenWink können Sie ja auch nicht weil sie sonst riesig viel Stress bekommen würdenWink aber den bekommen sie ja schonStandard smile

Nachricht 10 von 42 (11.735 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe