Betreff: Beschwerde zu ea

von Abseits2016
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beschwerde zu ea

★★ Novice
Bin der gleichen Auffassung. Was bei ea sportsd manipuliert wird ist unbeschreiblich. Ich könnte Hunderte von Szenen anführen in denen für den gegner entschieden wird. Es macht keinen Spass mehr dies zu spielen. Werde mich nach einem adäquaten Spiel mit echter Chancengleichheit umsehen.
Nachricht 11 von 42 (1.693 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Ich gebe dir absolut recht!!!

Ea wird nicht zugeben können, das wir recht haben.

Ich spiele Fifa seit Beginn der ersten Tage und ich habe die Veränderung gesehen.

Man hat versucht ein bißchen Gerechtigkeit ins Spiel zu bringen, in dem man die schlechten Spieler bei Laune hält.

Stellt euch mal vor, das man so wie damals 15:0 gewinnt, da würden viele resignieren und das Spiel nicht mehr spielen.

An den Coins wird so viel unfassbar viel Geld verdient und diese Einnahmen will man natürlich nicht verlieren, also muss man hier und da etwas dafür machenWink wie ich schon gesagt hatte, fifa ist Berechnung und Mathematik.

Man will Kunden nicht verlieren und ist bereit alles dafür zu tun.

Es wird Zeit das ein anderes Unternehmen sich der Sache annimmt und ein Spiel raus bringt das sich genau dieser Probleme stellt.

Ich finde es nur traurig das man wirklich denkt das wir doof sind und nichts davon mitbekommen.

 

Deshalb nochma,l Fifa hat sich für mich und vieler meiner Freunde erledigt.

Nachricht 12 von 42 (1.677 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★★ Newbie

Zumal ich auch dazu sagen muss... ich schließe mich da vieler anderer Menschen an zum Thema (Momentum) Meist kann man schon voraus sehen wie das Spiel enden wird.... man kann tore in dem anfangs minuten nixht verhindern ob Anstoß oder wieder Anstoß....die Verteidiger sind in dem moment Wie DUMM! oder die Reaktion ist wie bei meinem Opa! Sowie ich das Bestätigen kann mit den Torschüssen... der gegner hat 8 Schüsse 6 aufs Tor 3 sind drin.... ich 18 Schüsse 14 aufs Tor 1 Drin wenn überhaupt... auch das thema Schiedsrichter bestätige ich.... Also meine meinung ist das ihr euch da nicht raus reden könnt denn es ist Zu Offensichtlich... Und Deshalb Frage ich mich ernsthaft Was könnt ihr euch davon Kaufen ? Bzw was wollt ihr damit bezwecken? Ihr habt so einen großen Namen den ihr derzeit ein wenig zerstört.... 

Nachricht 13 von 42 (1.654 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★★ Newbie
Was auch oft vom vorteil des gegners ist... ist auch eine geschenkte Ecke... oftmals lenken die Torhüter nen ball über die Latte die jedes Schwein noch mit beiden Händen festhält
Nachricht 14 von 42 (1.652 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice
Selbst in der squad battles kannst du die merkwürdigen Sachen erleben. Gewinne ziemlich immer auf Legende aber zwischendurch kommt ein Gegner der alles kann obwohl er nur Stärke 82 hat. meine Mannschaft wird von ea gedrosselt, alle sind langsam nur der Gegner ist schneller, selbst dieser Modus ist absolut manipuliert aber ea wir bilden uns das nur einStandard smile))) wie oft habe ich undenkbar Hass auf das Spiel gehabt und habe sogar die Gegner online beleidigt, aus Verzweiflung das kann es einfach nicht sein. Guckt ihr mal die streams auf YouTube? Das solltet ihr mal sehen mertesacker ist schneller als messi gelaufenStandard smile))) also mal ehrlich wem wollt ihr das noch glaubwürdig verkaufen? Wie ich sagte das Spiel hat sich für eine große Gemeinde erledigt und das zu Recht aber viele sehen es wohl noch anders und das ist euer glückWink ich habe vor zwei Jahren ein Statement von einem Österreicher auf twitch gesehen, der hatte das Top Team, er hat die Schnauze voll gehabt und tatsächlich seine Mannschaft gelöscht, im Wert von 10 Millionen coins!!! alles was der ansprach hatte Hand und Fuß, nach nur wenigen Tagen wurde das Video gelöscht warum auch immerWink
Es ist eigentlich egal, ob das was ich hier schreibe, oder nicht schreibe es sind wenn überhaupt immer die gleichen Aussagen. NHL ist übrigens auch nicht so ganz fairStandard smile)) aber das Spiel ich eh nicht Standard smile)) ich freue mich schon darauf das die Gewissen Leute euch in Zukunft erneut zeigen wo die unabsichtlichen Fehler im Spiel sindStandard smile))))) * EA
Nachricht 15 von 42 (1.625 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Novice

Das Spiel Fifa 18 ist der totale Müll...Habs 3 Monate lang getestet und stelle fest, dass das Spiel unkontrollierbar ist...Am besten von der Festplatte deinstallieren und keine weiteren Fifa-Teile bestellen...Man kann kein vernünftiges Passspiel mehr aufziehen und darauf lege ich sehr viel Wert! Selbst die Profis sind darüber verärgert was aus Fifa geworden! Wieso entwickelt EA weiter so ein Schrottspiel, weil es geht nur um Geldmacherei sonst nichts! Fifa 19 wird genauso sein, wette ich! XD

Ich hoffe, dass PES auch nicht so tief gesunken ist!?

Nachricht 16 von 42 (1.612 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

Ich habe kürzlich meine komplette Mannschaft im Wert von 900 Euro verloren, weil ich am Squad Beattle teilgenommen habe. Als ich versucht habe per E-Mail bzw. per Telefon Kontakt aufzunehmen wurde ich von einem Computer der ewig die gleichen Fragen stellte verwirrt und verunsichert. FIFA 19 oder ähnliche EA-Games werde ich nie wieder kaufen!!!! Grund dafür ist...weil Kunden die viel Geld ausgeben vom „Support“ einfach im Regen stehen gelassen werden. Ich finde es eine Riesen schweinerei das man von einem Computer abgefertigt wird und die persönlichen Probleme der User egal zu scheinen mögen. Anscheinend hat EA zu viel Geld und es interessiert sie nicht wie es ihren Kunden geht. Ich werde jedenfalls keinen Penny mehr für diese Firma und ihre Machenschaften ausgeben!!! 

Nachricht 17 von 42 (1.579 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

EA ....was hab ich getan !

Die letzten 2 tage,bekomme ich keine gratis

Belohnung,über WebApp. Würde gerne wissen,warum ?

Nachricht 18 von 42 (1.574 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

So ihr pisser was stellt ivr da bei fifa19 ein jedes spiel 20 zu 3 torschüsse und ich verlier jedes spiel kann doch ircendwas nicht stimmen ihr wixxer das regt mich auf ich bin wirklich auf 180 ihr missgeburten manupuliert ihr das verfickte spiel ihr sagt nein ihr pisser aber ihr seit die dreckigsten lügner hebt das auf sonst zieh ich ein kredit und reise dahin wo ihr seid mich interessieren keine polizisten ich fick euch alle ehrlich mal

Nachricht 19 von 42 (1.558 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★ Novice

Es ist einfach nicht bloß ein Fussballspiel wie es früher einmal war. Es ist definitiv nicht mehr nach dem Motto " der bessere gewinnt". Wieso fällt euch das selber nicht auf? Am liebsten würde ich bei euch ins Fifa Headquater reinstürmen und euch aufzeigen wie schlecht und absolut fremd mir das Spiel geworden ist. Ich bin seit 98 dabei und kann klare Äußerungen dazu bringen.

 

Aber was seit ca 3 jahren abgeht ist absolut unverständlich. Natürlich ist EA ein Unternehmen was Geld verdienen muss. Aber das dass Geld über dem Spieler /Mensch steht wird einem klar bei Fifa deutlich. Der eine Mag es Momentum nennen. Aber jeder Weiß das mit irgendwelchen Algorithmen gearbeitet wird und alles getreu PAY TO WIN funktioniert. Weiss denn wirklich jemand ob er gut oder schlecht ist? Letztes Jahr habe ich in der WL 27 Siege geholt. Ich würde sagen ich kenne mich aus. Mehr als bekannt ist das Thema "Ausrasten". Jugendliche werden abhängig gemacht indem sie ein Haufen Geld bezahlen. Im Anschluss nach Geld einzahlen, werden paar Spiele gewonnen. Im Anschluss wieder verloren. Die Art und Weise der Niederlagen lassen komplett fragen offen. Vom Amateurspieler der 2 mal im jahr die Konsole anmacht, bis hin zum Esportler vertreten alle diese Meinung. Kein Wunder das EA sich äussern muss im Bezug auf die Packs. Denn sie Fallen seit diesem JAhr zum Glückspielgesetz. Etliche Jugendliche wurden abhängig gemacht. Ich persönlich hab mir das letzte mal FIFA geholt.

Was ist nur bloß los mit euch? Wieso macht ihr es zu einem Psychospiel anstatt einfach den besseren gewinnen zu lassen. 

 

Aber wenn man die Zahlen glauben schenken lassen soll, dann interessiert euch anscheinend nur noch der Umsatz/Gewinn. Letztes jahr meine ich waren es ca. 800. Mio US Dollar. Dieses Jahr soll die Milliarde geknackt werden. Und das alles mit dem Geld von Jugendlichen die in Ausbildungen stecken. Ihr macht es auf so eine Perverse art und Weise das mir der Atem wegbleibt. Und da das Geld immer mehr über dem Menschen steht, wird euch dieser oder andere Artikel sowieso nicht interessieren. Solange die Taschen voll sind gibt's ja kein Grund was zu ändern. Auch wenn das auf Kosten anderer geht, wie Z.B Eltern oder Geschwister, die miterleben wie ein Spiel abhängig macht. Wieviel Wut und HAss jugendliche aufbauen können bei einem Spiel ist einfach nur katastrophal. Und zusätzlich den jungen leuten das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen. 

Youtuber oder Esportler ( wie kann man sowas üerhaupt sport nennen) bekommen Geld und packs zu ziehen. Kinder schauen zu und wollen logischerweise das gleiche haben.

 

Ihr habt mal die Welt schön und einfach aussehen lassen. So wie es der Fussball möchte. 

 

aber wenn man sich anschaut, was für ein abgekatertes Spiel ihr spielt wundert es mich nicht warum die Welt von Tag zu tag schlechter wird.

 

 

Was ist nur mit dem FIFA geworden? seit FiFA 16/17 

Nachricht 20 von 42 (1.541 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe