Beschwerde: EA will mir nicht zuhören und helfen

von annni95
Antworten

Originalbeitrag

Beschwerde: EA will mir nicht zuhören und helfen

★★★ Newbie

Vielleicht schaffe ich es ja hier auf irgend eine Weise mit einem EA Mitarbeiter in Kontakt zu treten der mein Anliegen versteht und mir hilft...

Leider werde ich von Support nicht verstanden und dort will mir keiner helfen.

ich habe mich auch bereits über Reclabox beschwert und werde es wo es noch geht weiter probieren bis mir endlich jemand hilft...

Es geht um folgendes: Ich kann mein PSN Konto nicht mit meinem EA Konto verknüpfen, da dieses bereits mit einem anderen EA Account verknüpft war. Dritte haben sich über meinem PSN Zugriff geschaffen und das den EA Account verschmutzt, sprich illegale Sachen gemacht in Fifa spiel, was zu einer Sperrung geführt hat. Natürlich wird mir nicht geglaubt und der Account bleibt gesperrt und keiner kann die Verknüpfung der Accounts lösen Sodass ich mein neuen EA Account der nicht beschmutzt ist mit meinem PSN Konto verknüpfen kann.. EA sagt das kann nur SONY machen und SONY sagt das kann zu 100% nur EA machen, sorry aber ich glaube in dem FAll eher Sony, da es ja auch im EA Account verknüpft ist und nicht im SoNy Account. Also erst einmal wieso werde ich von dem First Level Support bei EA belogen und weiter geschickt zu Sony ? Ich verstehe ja einerseits das man mir nicht glaub, dass ich nichts Illegales gemacht habe, das ist okay.. aber dann eine Chance zu geben um zu schauen dass in Zukunft wirklich nix illegales mehr vorkommt bekomme ich nicht ?! Ich bekomme nicht die Chance die Verknüpfung zu lösen und mit einem neuen EA Account zu spielen!! Aber jeder der illegal spielt bekommt unendlich viele Chancen sich ein neues psn zu eröffnen und ein neues ea Konto zu erstellen und einfach immer illegal zu spielen DAS ERGIBT EINFACH KEIN SINN UND IST NICHT FAIR!! Wieso kann man nicht einmal diesen Account freischalten und genau so wie bei allen anderen neuen Accounts die erstellt werden schauen ob illegale Tätigkeiten vorkommen ? Wieso kann man die Verknüpfung nicht lösen ? Und nein ich möchte kein neues PSN Konto erstellen ... Ich bin froh das ich dieses überhaupt noch habe und mit Hilfe von Sony zurück bekommen hatte und das Passwort ändern konnte... ich spiele schon mein Leben lang mit diesen Account und habe dort alle meine Fortschritte gesammelt und bin in keinsterweise negativ aufgefallen doch EA nimmt mir die Lust... ich könnte auch einfach ein neues PSN Konto machen und mit diesen EA spiele im vollen Umfang spielen doch das möchte ich nicht ich möchte einfach nur fair mit meinem PSN Account weiter EA spiele spielen und die Möglichkeit wird mir von euch genommen !!! Aber nochmal: jeder illegale Spieler hat die Chance einen neuen Account zu erstellen und von vorne zu starten!!! Es ist einfach unlogisch Spieler wie mich zu bestrafen für etwas was ich nicht zu verschulden kann aber durch Solche Schlupflöcher illegalen Spielern die Chance zu geben weiter illegale Sachen zu drehen !!!! 

Ich bitte einfach um lösen der Verknüpfung damit ich wieder von vorne mit einem neuen EA Account  spielen kann oder Aufhebung der Sperre, mehr will ich nicht, ihr könnt das Profil auf der Blacklist haben und es so lang kontrollieren wie ihr wollt Ihr werdet in Zukunft nix schlimmes feststellen.. ich hoffe auf eine Reaktion und endlich mal auf eine Hilfe von einer Person die mich versteht und sich diesen Beitrag auch durchliest. Ich gebe nicht auf und werde es auch weiterhin versuchen überall Wege die ich finde das ich eines Tages wieder mit meinem PSN Account ea spiele spielen kann, weil ich diese Spiele einfach Feier und einfach nur spielen möchte als langjähriger Kunde könnte man mich hier unterstützen das würde mir sehr viel Freude bereiten.

 

danke und viele Grüße

alex 

Nachricht 1 von 1 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe