Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

von hermannPavel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Novice

Bei mir ebenso, sucht keine Spieler nichts ...kommt immer die Fehlermeldung. ..

Nachricht 11 von 17 (2.944 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Newbie
@David310801 Funktioniert dieses wirklich? Bei mir ging es nicht
Nachricht 12 von 17 (2.788 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★ Novice

WAS KANN ich machen bei mir steht das gleiche alles andere funktioniert (online spielen gegen andere)

Nachricht 13 von 17 (2.679 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Newbie

kaum hat man einen guten Moment auf dem Transfermarkt gefunden um günstige Verbrauchsobjekte zu kaufen, macht ihr von EA so ein *!!!! Das ist zu 100% absichtlich so!!!!!!

Es ist  mir schon öfter aufgefallen. 
hr wollt einfach nicht das man auf normalen Wege coins macht. Das einzige was ihr wollt ist das man ordentlich viel Geld in die packs steckt.

ich spiele seit Jahren fifa wem wollt ihr was erzählen,das es normal sei und dies eine Fehlermeldung ist die alleine wieder weg geht. 
Erzählt uns dich mal warum ihr diese Meldung rausgebt!

einfach nur lächerlich was ihr mit eurer Community macht.

Nachricht 14 von 17 (2.545 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Newbie

@Anis_Dude10  schrieb:
@David310801es geht troztdem nicht


kaum hat man einen guten Moment auf dem Transfermarkt gefunden um günstige Verbrauchsobjekte zu kaufen, macht ihr von EA so ein *!!!! Das ist zu 100% absichtlich so!!!!!!

Es ist  mir schon öfter aufgefallen. 
hr wollt einfach nicht das man auf normalen Wege coins macht. Das einzige was ihr wollt ist das man ordentlich viel Geld in die packs steckt.

ich spiele seit Jahren fifa wem wollt ihr was erzählen,das es normal sei und dies eine Fehlermeldung ist die alleine wieder weg geht. 
Erzählt uns dich mal warum ihr diese Meldung rausgebt!

einfach nur lächerlich was ihr mit eurer Community macht.

Nachricht 15 von 17 (2.543 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★ Apprentice

Das sehe und erlebe ich genauso und ich finde das echt mies! Da erarbeitet man sich regulär ohne schummeln Münzen über den Handel und dann wird man von den Betreibern urplötzlich geblockt. Das nennt man Manipulation oder man wird dahingehend sogar genötigt. Das bei einem Spiel, was man sich käuflich erworben hat. Das ist nur noch frech so etwas. Beim der Aufforderung: "Bitte erneut versuchen", werden wir dazu noch auf unterstem Niveau verarscht. Solche Vorgehensweisen sind äusserst grenzwertig! Im Prinzip hilft da nur eins: Alle User müssen zusammenstehen und gemeinsam solches radikal boykottieren, sonst ändern die Betreiber nix und wie bleiben deren Marionetten. Schande über Euch!

Nachricht 16 von 17 (2.311 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 17 von 17 (2.199 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe