Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

von XX_Batman1979_XX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★★★ Newbie

Leute kauft halt keine Origin Produkte mehr

Bin seit 2011 kunde 

Mein Btf 5 account ist ebenfalls gesperrt  hab keine ahnung warum

Die verlieren weltweit soviel Kunden durch ungerechrfertigte Bans

Also es gibt soviel andere geile games

Scheiß auf Origin

Nachricht 11 von 19 (2.734 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe es hier jetzt gefunden, weil das wohl illegale Praxis von EA ist und somit Betrug. Ich habe schon einen Anwalt konsultiert und werde gegen EA vorgehen. Ich spiele jetzt seit 34 Jahren Ego Shooter und bin natürlich in dieser Zeit sehr gut geworden, allerdings meinen irgendwelche Noobs mich deshalb als Cheater betiteln und melden zu müssen. Ich habe ebenfalls diese vorgefertigten Emails bekommen und mehr als zwei mal. Mein Anwalt wird auf Vorlage der Beweise klagen und wenn da nicht reagiert wird, zusätzlich auf Schadenersatz und Wiedergutmachung. Laut Anwalt ist eine Sperrung des Accounts, dem Kosten hinterliegen (Kauf der Spiele) ohne vorgelegte Beweise Betrug.

 

Da ich rechtsschutzversichert bin, habe ich keine Scheu das durch zuziehen. Ebenfalls werde ich die Presse davon unterrichten, wenn EA böse weiter  machen sollte.

 

 

 

Nachricht 12 von 19 (2.705 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★★★ Newbie

Mein bf5 Account wurde fur online Gaming auch gesperrt. 
Ich hab ca. 2x 1h gespielt. Innerhalb von 2 Monaten ca. Bin zu alt und zu schlecht. 🙄.

durchschnittlich 10 mal gestorben fur 1 kill den ich gemacht hatte. 

Wollte dann wieder spielen und war gesperrt. 

nie Cheated keine cheater Hardware und spiele seit 96 ea / Origin Games.  

als Antwort bekommt man nur Blabla Verstoß gegen Tos #6. Keine Beweise nix. 

das ist ne Frechheit sondersgleichen.