Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

von XX_Batman1979_XX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★★★ Newbie

Leute kauft halt keine Origin Produkte mehr

Bin seit 2011 kunde 

Mein Btf 5 account ist ebenfalls gesperrt  hab keine ahnung warum

Die verlieren weltweit soviel Kunden durch ungerechrfertigte Bans

Also es gibt soviel andere geile games

Scheiß auf Origin

Nachricht 11 von 19 (2.734 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe es hier jetzt gefunden, weil das wohl illegale Praxis von EA ist und somit Betrug. Ich habe schon einen Anwalt konsultiert und werde gegen EA vorgehen. Ich spiele jetzt seit 34 Jahren Ego Shooter und bin natürlich in dieser Zeit sehr gut geworden, allerdings meinen irgendwelche Noobs mich deshalb als Cheater betiteln und melden zu müssen. Ich habe ebenfalls diese vorgefertigten Emails bekommen und mehr als zwei mal. Mein Anwalt wird auf Vorlage der Beweise klagen und wenn da nicht reagiert wird, zusätzlich auf Schadenersatz und Wiedergutmachung. Laut Anwalt ist eine Sperrung des Accounts, dem Kosten hinterliegen (Kauf der Spiele) ohne vorgelegte Beweise Betrug.

 

Da ich rechtsschutzversichert bin, habe ich keine Scheu das durch zuziehen. Ebenfalls werde ich die Presse davon unterrichten, wenn EA böse weiter  machen sollte.

 

 

 

Nachricht 12 von 19 (2.705 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★★★ Newbie

Mein bf5 Account wurde fur online Gaming auch gesperrt. 
Ich hab ca. 2x 1h gespielt. Innerhalb von 2 Monaten ca. Bin zu alt und zu schlecht. 🙄.

durchschnittlich 10 mal gestorben fur 1 kill den ich gemacht hatte. 

Wollte dann wieder spielen und war gesperrt. 

nie Cheated keine cheater Hardware und spiele seit 96 ea / Origin Games.  

als Antwort bekommt man nur Blabla Verstoß gegen Tos #6. Keine Beweise nix. 

das ist ne Frechheit sondersgleichen. 

das Geld fur das game geht mir am ar.... vor bei hatte vermutlich eh nur noch 2-3 mal kurz gespielt wie bei bf1 schon. 

aber das ist ne Frechheit und Betrug von ea überlege mir auch ob ich mir einen Anwalt nehme. 

lg

Nachricht 13 von 19 (2.522 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★ Novice

Bei mir ist das Ganze mit Apex Legends passiert mit dem ban, als ich den Support angeschrieben habe und Ihn davon unterrichtete dass mein Account vor einigen Wochen gehackt und zu einer .ru email umgeändert wurde und ich dies erst vor kurzem mit Hilfe des Supports rückgängig machen konnte und mich anschließend über die Bansituation bei Apex informieren wollte (in dem Apex Account stecken rund 250+ Euro an Münzen), wurde doch tatsächlich mein ganzer EA Account gesperrt Large smile.
Da durch den Coronavirus die Telefonleitungen nicht belegt sind und die Chatoption mir garnicht gegeben wird endet alles immer wieder mit dem Anfang des Teufelskreises. Ich schreibe dem Support: Der Support bittet mich um Kontaktaufnahme via Chat oder Telefon, beides funktioniert bei meinem Ticket nicht - ergo GG EA.

 

Hab jetzt nochmal eine deutliche Frist mit Forderungen gesetzt auf Anraten meines Anwalts und dann gibt es eben die offizielle Forderung hinten nach... ist mir Wumpe bei dem Verein.

EA verdient Millionen an Euro und fährt eine ziemlich krasse Gewinnmaximierungspolitik.

 

Die Developer bekommen niedrige Budgets 

Die Games sind sauteuer

Glücksspielelemente, P2W etc. pp. reine Geldmacherei u.a. auch bei DLC's (SIMS)

und jetzt stecken Sie noch bei einem guten Kundensupport zurück? Und alles was man im Forum sowie in Support Mails bekommt sind generierte fertige Antworten mit "Lieber Kunde"? 

Nene, bitte schreibt doch die Leute mit dem Namen an der ihnen auch wirklich gebührt... wie wär es denn mit Goldesel?

 

Ich bin mehr als enttäuscht - andere Firmen hätte man längst dicht gemacht mit dem Betrugsvorwurf.


Zum Glück gibt es Verbraucherzentralen, nach einiger Recherche habe ich auch herausgefunden dass man vor Gericht da sogar ziemlich gute Chancen hat.
Und das von einer Firma die öffentlich versucht hat mit dem Release von BF3 Spionagesoftware auf den PC's ihrer Kunden zu installieren - was soll man da noch groß erwarten.

 

Freue mich schon, falls der Beitrag gesperrt wird - mein Erster und mein Letzter in diesem Forum.

Nachricht 14 von 19 (2.286 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★★★★★ Novice

Ich wurde heute ebenfalls in FIFA 20 gesperrt wegen angeblichen cheaten.

 

Wenn sich das nicht klärt, verlange ich alle meine Gelder die ich in die Spiele gesteckt habe zurück. Wenn es sein muss wird auch bis zum Gericht geklagt.

 

Aso und EA dann habt ihr mich als Kunden mal gehabt, auch wenn euch das am ar.... vorbei geht.

Nachricht 15 von 19 (2.248 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★ Novice
@Azalin033 Bei mir genau dasselbe. Fast nie gespielt und keine 50 oder 100 kills wie all diese Achso legst supergamer, denen nie das Leben zur Hölle gemacht wird. Bei BF1 hab ich mehr als ein Jahr gebraucht um alle Soldatengattunge auf den höchsten Level zu bringen und jetzt ein ich auch dort ohne Beweise am Freitag gebannt worden. Es ist zum Kotzen.
Nachricht 16 von 19 (2.160 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

★ Novice
@MichaelHunsacker Und was ist jetzt aus deinem Fall geworden? Hast du dich gegen das Arroganz Imperium EA durchsetzen können?
Nachricht 17 von 19 (2.159 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Nicht zu glauben , wurde in FIFA 21 gesperrt (meine konsole,ps4 für jeden Account) kann also kein FUT für keinen FIFA Titel mehr spielen! Eine Begründung wurde nicht geschrieben , wurde vorher auf 2 Accounts wegen angeblichem Coins Transferieren gebannt , obwohl ich dies auch nicht Tat, war soweit aber nicht schlimm. Dann sehe ich einen Tag später als ich FUT 21 spielen wollte diese Nachricht: 

 

Gerät gesperrt 

 

Dieses Gerät wurde für FIFA Ultimate Team gesperrt. Wenn du davon ausgehst, dass es sich dabei um ein Irrtum handelt , kontaktiere bitte das Nutzungsbedingungen-Team über die EA Hilfe (link). 

 

habe ich gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich direkt nach dem Chat-Gespräch mit dem Spezialisten-Tam schreiben werde, warte jetzt seit 6 tagen auf die E-Mail des Teams und habe langsam keine Lust mehr ,frech vor einer Woche habe ich mir das Spiel NUR wegen FUT gekauft!

 

Nachricht 18 von 19 (1.966 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt, unglaublich!

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Aktueller Sammelthread hier: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Sammelthread-Dein-Gerat-wurde-blockiert-FIFA-21/td-p/95...

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 19 von 19 (1.940 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe