Xbox- und EA-Konten stimmen nicht überein (Fehlermeldung)

von Scabu089
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox- und EA-Konten stimmen nicht überein (Fehlermeldung)

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich verzweifel mittlerweile und benötige Hilfe:

 

Ich bin im Besitz des XBox-Gamepass und möchte gerne Battlefield Hardline spielen. Neben der XBOX-App habe ich Origins und EA Play installiert.

In der EA Play App ist auch das entsprechende XBOX-Konto verbunden.

 

Wenn ich das Spiel starte, dann öffnet sich eine Seite in meinem Internetbrowser (Battlelog). So weit, so gut. Wenn ich dann auf Kampagne -> Kampagne spielen klicke, dann öffnet sich nur ein EA Play Fenster mit der Fehlermeldung:

 

Deine Xbox- und EA-Konten stimmen nicht überein

 

Dein Xbox-Konto ist nicht mit dem EA-Konto verknüpft, das du in der EA-App verwendest. Verlasse die EA-App und installiere oder starte erneut ein EA Play-Spiel über die Xbox App.

 

Ich habe schon Origins und die EA Play App neu installiert, mich neu eingeloggt, das Spiel neu heruntergeladen, die Xbox Verknüpfung aufgehoben und sie neu verbunden... nichts hat geholfen. Ich bitte um Hilfe, Danke.

 

 

Viele Grüße,

Scabu

Nachricht 1 von 2 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox- und EA-Konten stimmen nicht überein (Fehlermeldung)

Community Manager

Hallo @Scabu089,

gerade die Verknüpfung aufzuheben und neu zu verknüpfen würde ich definitiv nicht empfehlen, da dadurch auch noch Fortschritt verloren gehen kann.

Hier scheinen jedenfalls die falschen Konten miteinander verknüpft zu sein. Da wir hier im Forum jedoch keine Einsicht auf EA Konten haben, würde ich dir stattdessen empfehlen mal unsere Kollegen im Support zu kontaktieren. Die können sich das ganze genauer anschauen.


Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (791 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox- und EA-Konten stimmen nicht überein (Fehlermeldung)

Community Manager

Hallo @Scabu089,

gerade die Verknüpfung aufzuheben und neu zu verknüpfen würde ich definitiv nicht empfehlen, da dadurch auch noch Fortschritt verloren gehen kann.

Hier scheinen jedenfalls die falschen Konten miteinander verknüpft zu sein. Da wir hier im Forum jedoch keine Einsicht auf EA Konten haben, würde ich dir stattdessen empfehlen mal unsere Kollegen im Support zu kontaktieren. Die können sich das ganze genauer anschauen.


Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (792 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe