Betreff: Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

★★ Novice

Hallo, ich habe heute (am 23.01.2021) meinen EA account mit meinem Xbox Game Pass Ultimate Account verknüpft und mir dann die EA desktop App heruntergeladen und mich angemeldet. Jedoch habe ich nun leider immernoch kein EA Play weder in der EA app noch in der XBOX App.
Ich bitte um Hilfe, da ich jetzt schon seid 2 Stunden damit rumexperimentiere und man ja eigentlich erwarten kann dass man für sein Geld keine Probleme damit hat sondern es leicht funktioniert.

Nachricht 1 von 4 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

Hero

@InuriYT das kann daran liegen, das im Xbox Game Pass Ultimate das EA Play für den PC noch immer nicht enthalten ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (481 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

Hero

@InuriYT das kann daran liegen, das im Xbox Game Pass Ultimate das EA Play für den PC noch immer nicht enthalten ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (482 Ansichten)

Betreff: Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

★★ Novice
@Somaru Ah okay dachte, dass es seid 15 dez. enthalten wäre aber ja kann sein
Nachricht 3 von 4 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Game Pass und EA APP(Beta)

EA SPORTS FC Team

Hey @InuriYT 

 

die Antwort von Somaru ist korrekt. EA Play ist bisher nur für die Konsolen Version erhältlich und wird demnächst auch für PC erscheinen. Alle weitere Informationen werden definitiv durch unsere und die Xbox Social Kanäle bekannt gegeben.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe