Betreff: Xbox Game Pass PC & EA Play der größte Rotz

von GevatterVonTod
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Xbox Game Pass PC & EA Play der größte Rotz

★★ Novice

Stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
Wollte mein Game Pass Konto mit meinem EA Konto verknüpfen, geht nicht, das mein EA Account mit meinem alten Xbox-Live Account verbunden ist. Das ist aber die gleiche email Adresse, es ist der gleich Account FFS. Wenn ich sie aber auf meiner Series S verknüpfen will, steht da noch mein alter Gamer Tag und nur das gelaber, dass man sein EA Account nur 1x in seiner Lebzeiten an ein Xbox Account knüpfen kann.

GRATULATION EA!!!!!

Ihr habt mal wieder bewiesen, dass euch Kundenservice am A vorbeigeht.

Dass nicht mal der Support die Möglichkeit hat sowas zu regeln ist heutzutage einfach nur ein Armutszeugnis.
Einfach schön auf dem Müll ausruhen den man heutzutage rausbringt, der Kunde kauft es ja trotzdem.
Frage ist nur wie lange noch. Unflexibler als EA ist selten ein Service, viele eurer Konkurrenten sind da deutlich weiter.

 

SHAME ON YOU!

Nachricht 11 von 12 (699 Ansichten)

Betreff: Xbox Game Pass PC & EA Play der größte Rotz

★★ Novice

bei mir genau das selbe, das einzige was mir angeboten wird, mach einen neuen account lass deine alten daten auf diesen transferieren( ohne fortschirtt) und nutz den neuen.
absolut affig muss ich echt sagen. egal wo, ich kann überall einen neuen account verknüpfen.
bei mir war der xbox accounts eines kumpels verknüpft und ich hab jetzt pech gehabt.
da muss ea echt mal in die pötte kommen und ihr system anpassen.

Nachricht 12 von 12 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe