Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

von Atomameise81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice
Nachricht 11 von 15 (1.047 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice

Also ich habe hier dasselbe Problem und hab keine Ahnung wie zu lösen - EA scheint ja auch nciht daran Interssiert zu sein das leute ein Verzeichnis zum Installieren auswählen können weil natürlich jeder PC Heute nur 1 Partition hat.

Egal wo ich EA PLAY hininstalliere er wählt immer C: // als standarddowloadverzeichnis für Spiele aus - auch wenn ich das in EA PLAY APP ändern kann (was auch nur per zufall ging).

Leider hab ich auf C nur mein SYSTEM daher eine VIEL ZU  KLEINE PARTITION. 39GB FREI -

Nun kann ich wohl kein MADDEN NFL spielen weil das über 40GB und ich keine Ahnung habe wie ich es auf eine andere Partition installiert bekomme.

 

 

Nachricht 12 von 15 (1.015 Ansichten)

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★★ Novice

Wäre schön, wenne man das Verzeichnis einfach in einer Konfigdatei der App händisch ändern könnte.

Nachricht 13 von 15 (851 Ansichten)

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★★★ Newbie

Der Fehler besteht immer noch.

Die Desktop App ist auf G:. da sollen auch die Spiele installiert werden, es wird in den Einstellungen ein ändern nicht übernommen und beim Download selber zeigt er es zwar an, aber den Speicherplatz von C:, der für die Legendary Edition von Mass Effect leider nicht reicht.

Nachricht 14 von 15 (109 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager

Hey @sonnenhexer,

ja, da hat sich leider weiterhin nichts bezüglich des Installationsverzeichnisses der EA app getan und diese sollte weiterhin auf C installiert werden.

Der Thread ist hier allerdings auch 2 Jahre alt, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 15 von 15 (103 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe