Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

von Atomameise81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo beim Versuch in EA Play das Downloadverzeichnis zu ändern geht das Fenster zwar auf aber es wird mir nix angezeigt. Nur der rote Kreis dreht sich ewig bis ich auf abbrechen gehe.

 

Zur Info EA Play ist mit XBox Gamepass verknüpft.

Nachricht 1 von 15 (3.564 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager

Hey @Atomameise81,

ah, verstehe. Da EA Desktop dabei an sich immer noch an der Beta ist, gibt es dabei noch leider einige kleine Probleme.

Ansonsten kannst du aber auch einfach mal versuchen die EA Desktop App selbst auf dem anderen Verzeichnis zu installieren, ob es dann funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 15 (3.481 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager

Hallo @Atomameise81,

besteht das Problem denn weiterhin? Hast du dabei auch bereits Spiele über die EA Desktop App heruntergeladen? Weil ansonsten wird wohl eben im Downloadverzeichnis auch nichts angezeigt.

Gib mir doch aber ansonsten gerne eine Rückmeldung wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 15 (3.510 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice

Hallo Vendcera,

danke für deine Antwort. Problem besteht weiterhin. Standard Verzeichnis ist C: welche zu wenig Platz hat für ein Spiel und ich deshalb auf ein anderes Laufwerk installieren möchte. Was ja leider so nicht geht.

Nachricht 3 von 15 (3.497 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager

Hey @Atomameise81,

ah, verstehe. Da EA Desktop dabei an sich immer noch an der Beta ist, gibt es dabei noch leider einige kleine Probleme.

Ansonsten kannst du aber auch einfach mal versuchen die EA Desktop App selbst auf dem anderen Verzeichnis zu installieren, ob es dann funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 15 (3.482 Ansichten)

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Vendcera Danke dir. Hab EA Desktop auf eine andere Platte installiert und somit konnte ich das Problem nun umgehen. Da hätte ich auch drauf kommen können. Wink

Nachricht 5 von 15 (3.460 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager

@Atomameise81 Danke für die Rückmeldung! Freut mich zu hören, dass du es somit noch zum Laufen gebracht hast! Standard smile

Vendcera.png

Nachricht 6 von 15 (3.454 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice

@EA_Vendcera Oha ich war zu schnell. EA Desktop installiert immer in das Standardverzeichnis auf C: Vllt kann ich es durch kopieren auf die andere Platte lösen.

Nachricht 7 von 15 (3.453 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

Community Manager
@Atomameise81 Okay, ansonsten kannst du denn nun dort mal versuchen das Downloadverzeichnis zu ändern?
Vendcera.png

Nachricht 8 von 15 (3.436 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice

@EA_VendceraVerzeichnis kopieren mag EA Desktop nicht. Wird so nicht gefunden und es müsste wieder neu geladen werden. Egal was ich versuche, ich kann manuell nicht das Verzeichnis ändern. Wenigstens auf C: Standard kann ich zocken. Geht halt immer nur ein Game sonst ist die Platte überladen.

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Nachricht 9 von 15 (3.419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verzeichnisordner nicht möglich zu ändern

★ Novice

Das Problem besteht weiterhin!! Soweit ich sehe wurde es seit April (!!) nicht behoben.

 

Ich möchte umgehend eine Lösung zur Änderung des Installationsverzeichnis in EA Accses App. Ich zahle Geld für euren Service und eine so grundlegende Funktion kann ich ja wohl voraussetzen.

 

Beim öffnen des Fensters für die Einstellung des Installationsverzeichnis wird immer noch ein leeres Fenster angezeigt.

 

Kümmert euch darum, ich darf hier auf eine zeitnahe Antwort hoffen. 

Nachricht 10 von 15 (3.064 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe