Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

von trockenesToast
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Grüße,

ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe mirt soeben Star Wars Jedi Fallen Order über EA Play ( durch den XBox Game Pass) heruntergeladen. Jedoch habe ich keinen Sprachausgabe. Ich finde keine Option das Spiel in der EA App zu reparieren und direkt in Origin gehts auch nicht, weil mir das Spiel nicht angezeigt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Ich hoffe auf hilfreiche Lösungen. Danke im voraus.

Gruß

Leon

Nachricht 1 von 5 (2.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

Community Manager

Hallo @trockenesToast,

 

das ist seltsam. Könntest du denn bitte kurz nochmal klarstellen, was du mit Sprachausgabe meinst? Fehlt einfach der Ton bzw. Sound insgesamt vom ganzen Spiel?

Nach den Einstellungen im Spiel hast du schon geschaut?

Übrigens, wenn du EA Play durch den Xbox Game Pass verwendest, kannst du es leider nur über die EA App nutzen und nicht über Origin.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.221 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

Community Manager

Hallo @trockenesToast,

 

das ist seltsam. Könntest du denn bitte kurz nochmal klarstellen, was du mit Sprachausgabe meinst? Fehlt einfach der Ton bzw. Sound insgesamt vom ganzen Spiel?

Nach den Einstellungen im Spiel hast du schon geschaut?

Übrigens, wenn du EA Play durch den Xbox Game Pass verwendest, kannst du es leider nur über die EA App nutzen und nicht über Origin.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (2.222 Ansichten)

Betreff: Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Habe das gleiche Problem mit Geforce now.
Keine deutsche Sprachausgabe wenn ich die Steam Version über Geforce now starte.
Musik und Soundeffekte funktionieren aber weiterhin.

 

Auf dem Pc (ohne Geforce Now) habe ich es so lösen können. Nachdem ich in Origins die Reparatur gestartet habe, die dann Steam getriggert hat, lief die Sprachausgabe wieder.

 

Das Problem - ich muss jedes mal  die Reparatur neu starten, wenn ich Jedi Fallen Order spielen will, was auf die dauer sehr nervig ist.

Irgendetwas mit Origins scheint nicht zu funktionieren. Manchmal startet das Spiel in Englisch obwohl es in Steam auf Deutsch eingestellt ist.

 

Ich muss jedes mal vor dem start eines Spiels die Reperatur von Origin aus starten dann funktioniert es. Alles sehr merkwürdig und sehr nervig.

 

Auf Geforce now geht das natürlich nicht. Da habe ich keine Sprachausgabe wenn ich die Steam Version über GFN starte.

 

Übrigens wann wird Steam und Geforce Now auf die neue EA App umgestellt? Vielleicht würde dass die Fehlerquelle beheben?

Nachricht 3 von 5 (1.932 Ansichten)

Betreff: Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

★★★ Newbie

Habe den gleichen Fehler.

Effekte und Musik höre ich perfekt und klar.

Sprachausgabe ist nicht vorhanden, egal welche Sprache ich nutze.

 

Zusätzlich kommt hinzu, das EA App nicht das gekaufte Spiel von Steam erkennt.

Habe die Verbindung von Steam und EA getrennt und neu gesetzt, kommt zwar immer der Fehler von EA "Ups da ist was scheifgelaufen" aber in meinem Acount ist es verbunden.

Das Spiel kann ich auch nur starten weil ich über die Shipping.exe das Spiel starte.

Ist halt schon lächerlich, das EA es einem so schwer macht.

Habe auch schon EA App mehrfach gelöscht und installiert. Aktuell nutze ich eine ältere Origin App, dies läuft auch stabiler.

Nachricht 4 von 5 (1.408 Ansichten)

Betreff: Star Wars JEdi Fallen Order keine Sprachausgabe

★★ Apprentice

Ich habe genau die selben Probleme.

Manchmal ist das Spiel in Englich.

Dann sagt Origin "Das Spiel ist nicht installiert".

Ein Tag später geht der gesammte Ton - Außer der Sprachausgabe und jedes mal muss man das Spiel mit 1,4GB reparieren lassen.

 

ES IST SEHR,SEHR NERVIG!

 

Auch die Steam Foren sind voll mit Problemen, warum kümmert sich hier niemand drum?

Nachricht 5 von 5 (1.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe