Betreff: Spielfortschritt nach Abo Pause?

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielfortschritt nach Abo Pause?

★ Guide

Hallo, wenn ich durch ein EA Play Abo Zugriff auf ein Spiel erhalte (z.B. Battlefield 4,1 oder V) und nach einer gewissen Zeit das Abo wieder Kündige und somit keinen Zugriff mehr habe. Was passiert, wenn ich mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für ein Abo entscheide, mit dem Spielfortschritt (ingame Freischaltungen und Ränge)? Bleibt dieser "gespeichert" auch wärend einer Abopause?

Nachricht 1 von 2 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielfortschritt nach Abo Pause?

Hero

@I_DERLanky_I dein Fortschritt bleibt bei online Spielen immer erhalten.

Bei offline Spielen nur, wenn du die Cloud Speicherung nicht ausgeschaltet hast. Hier kannst du den Spielstand aber auch manuell sichern.

(Solltest du das Spiel nicht deinstallieren, dann bleibt der Spielstand natürlich immer erhalten)

 

Erfolge usw. bleiben in jedem Fall erhalten, da diese auf deinem Account gespeichert werden und vom Abo unabhängig sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (434 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielfortschritt nach Abo Pause?

Hero

@I_DERLanky_I dein Fortschritt bleibt bei online Spielen immer erhalten.

Bei offline Spielen nur, wenn du die Cloud Speicherung nicht ausgeschaltet hast. Hier kannst du den Spielstand aber auch manuell sichern.

(Solltest du das Spiel nicht deinstallieren, dann bleibt der Spielstand natürlich immer erhalten)

 

Erfolge usw. bleiben in jedem Fall erhalten, da diese auf deinem Account gespeichert werden und vom Abo unabhängig sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (435 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe