Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat bestätigt

★ Novice

Hallo,

 

ich habe schon die letzten Tage versucht meine EA-Play Premium Mitgliedschaft zu kündigen. Leider bekam ich immer eine komische Fehlermeldung. Ich hab mich dann am 10.12. per Chat an den Support gewandt, welcher mir Bestätigt hat dass meine Mitgliedschaft gekündigt wurde und ich mir keine Sorgen machen muss. Jetzt bekam ich gerade die Mail dass mir wieder eine Jahresmitgliedschaft verrechnet wurde. 

 

Natürlich gibt es keinen Support per Mail und der Telefon- bzw. Chatsupport ist erst wieder am Montag verfügbar. Kennt jemand das Problem bzw. gibt es die Möglichkeit dass ich mein Geld retour bekomme?

 

Danke euch!

Nachricht 1 von 5 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

Hero

@FlorianAustria wende dich am Montag wieder an den Support, dann sollte sich das klären lassen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (352 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

Hero

@FlorianAustria wende dich am Montag wieder an den Support, dann sollte sich das klären lassen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (353 Ansichten)

Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

EA SPORTS FC Team

Hey @FlorianAustria 

 

konntest du das Problem mit unserem Kundendienst klären?

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (319 Ansichten)

Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

★ Novice

Hallo! Ja hat alles geklappt! 


@EA_rephii  schrieb:

Hey @FlorianAustria 

 

konntest du das Problem mit unserem Kundendienst klären?

 

-rephii


 

Nachricht 4 von 5 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein EA-Play Premium Account wurde nicht gekündigt obwohl per Chat best

EA SPORTS FC Team

Hey @FlorianAustria 

 

danke für das Update und super, dass dann doch noch alles geklappt hat. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe