Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

von Panzertrupp187
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★ Novice

Guten Tag Leute, 

benutze seit einiger Zeit den XBox-GamePass und das damit verbundene EA-Play Abonnement. 

Als ich heute Battlefield 5 starten wollte (habe es gestern noch gespielt) kam die Meldung dass es nicht installiert ist und ich es neu installiere müsse.

Als ich dann versucht habe es neu zu installieren kam die Meldung welche ich im Anhang beigefügt habe.

Nach de- und reinstallieren von Battlefield und EA-PlayGames hat es immer noch nicht funktioniert. Ich habe dann einfach mal versucht andere Spiele zu installieren

und es hat sich herausgestellt, dass ich kein einziges Spiel mehr installieren kann. Ich habe dann noch versucht mir tatsächlich EA-PlayPro direkt über EA zu holen, da ich mir dachte,

dass es am GamePass liegen kann aber auch mit dem ProAbo kann ich kein Spiel installieren und es kommt überall die gleiche Fehlermeldung. Auch spiele die neu sind und die ich 

noch die angerührt habe kann ich nicht installieren.

 

Ich hoffe hier ist irgendjemand der mir dabei weiterhelfen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Braffel

Nachricht 1 von 8 (2.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★ Novice
@Rehposir Ich habe dem EA-Support geschrieben. Es handelt sich bei dem Problem um einen bekannten Fehler im System. Es wird an einer Lösung gearbeitet, an der wir aber nicht teilhaben können. Das einzige was wir tun können ist diesen Fehler Report auszufüllen bzw. abzuschicken. https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (2.634 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★★★★ Newbie

Habe dasselbe Problem. Bin Erwachsen, habe das Erwachsenen Konto, kann aber keine Spiele herunterladen, trotz pc / xbox game pass... weder  Need for Speed Hot Pursuit  noch Dragon Age... einfach frustrierend.

Nachricht 2 von 8 (2.725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★★ Newbie
@Panzertrupp187 Habe genau dasselbe Problem... Wollte heute Battlefield V spielen, jedoch wurde angezeigt, dass ich es installieren müsste. Deshalb habe ich es dann deinstalliert, jedoch bekam ich dann beim Installieren genau die selbe Fehlermeldung. (Habe EA Play durch den Xbox Game Pass)
Nachricht 3 von 8 (2.635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★ Novice
@Rehposir Ich habe dem EA-Support geschrieben. Es handelt sich bei dem Problem um einen bekannten Fehler im System. Es wird an einer Lösung gearbeitet, an der wir aber nicht teilhaben können. Das einzige was wir tun können ist diesen Fehler Report auszufüllen bzw. abzuschicken. https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
Nachricht 4 von 8 (2.635 Ansichten)

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo zusammen

 

Versucht bitte einmal ein kostenloses Spiel von EA zu laden. ZB Apex Legends.

 

Ladet hier ca 2-3% Prozent des Spiels herunter und brecht den Download dann wieder ab.

 

Versucht bitte jetzt das Spiel herunterzuladen, das ihr eigentlich herunterladen wolltet.

 

Ich hoffe, es hilft euch weiter.

 

-----

 

* Sonst kann es allgemein auch helfen den Cache zu löschen.

 

Beispiel EA Desktop: Klick oben links auf die drei Menü-Striche > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Nachricht 5 von 8 (2.525 Ansichten)

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★★★★ Newbie
@Anonymous WOW! DANKE Es hat echt geklappt... Danke Danke Danke
Nachricht 6 von 8 (2.478 Ansichten)

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★★ Newbie

Ich dake dir so sehr endlich funktioniert es wieder DANKEEE!!

Nachricht 7 von 8 (2.395 Ansichten)

Betreff: Installation von Spielen über EA-Play nicht möglich

★★★ Newbie
@Anonymous Daaaaankeeee, ich hatte das gleiche Problem und alle komplitzierten Tipps die ea vorschlägt haben nicht geholfen, du hast mich gerettet... DANKE
Nachricht 8 von 8 (891 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe