Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

von 8fbca8e4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Infos zu gesperrtem Accoun

★★★ Novice

Liebes EA Team

mein Account wurde gebannt und nach mehrmaligem Nachfragen bekomme ich von euch nurnoch automatisierte Antworten die besage, dass ihr mir nicht mehr weiterhelfen wollt.

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass mein Account fälschlicherweise gebannt wurde und werde eure Antwort nicht akzeptieren solange ich von euch nicht genau erläutert bekomme gegen welche Punkte der Nutzervereinbarung ich verstossen haben soll.

Vielen Dank für eure Hilfe

Nachricht 1 von 7 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

EA SPORTS FC Team

Hey @8fbca8e4,

 

wie PunkteStibitzer dir hier bereits erläutert hat, können wir dir hier im Forum leider bei keinen Angelegenheiten rund um Sanktionen weiterhelfen. Sollte unser ToS Team bereits Untersuchungen auf deinem Konto vorgenommen haben, und du nun diese Nachrichten erhältst, wird es keine weiteren Überprüfungen mehr geben und die Sperre bleibt bestehen. 

Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe, aber wir können hier leider nichts für dich unternehmen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (1.225 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

Anonymous

Hallo

 

Hier im Forum wird dir leider niemand weiterhelfen können, da hier niemand einen Einblick auf deine Daten hat. Hier kann also niemand den Grund sehen und dir mitteilen. In dem Fall kann dir nur der EA Support weiterhelfen bzw dich darüber informieren.

 

Sonst hilft dir vielleicht noch das weiter... Hier findest du alle Infos zum Thema und was du gegebenenfalls noch tun kannst.

 

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Nachricht 2 von 7 (1.236 Ansichten)

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

EA SPORTS FC Team

Hey @8fbca8e4,

 

wie PunkteStibitzer dir hier bereits erläutert hat, können wir dir hier im Forum leider bei keinen Angelegenheiten rund um Sanktionen weiterhelfen. Sollte unser ToS Team bereits Untersuchungen auf deinem Konto vorgenommen haben, und du nun diese Nachrichten erhältst, wird es keine weiteren Überprüfungen mehr geben und die Sperre bleibt bestehen. 

Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe, aber wir können hier leider nichts für dich unternehmen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (1.226 Ansichten)

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

★★★ Novice

Hi

Also wollt ihr mir sagen, dass mein Account grundlos gebannt ist und bleibt und mir von Seite EA her niemand sagen will, was genau das Problem ist und das obwohl ich bei jeder Untersuchungsanfrage nach dem Grund für den Bann gefragt habe?

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 4 von 7 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

★★★ Novice

Hi

Mur ist durchaus klar, dass hie keine Supporter sind die mir direkt weiterhelfen können, da mir aber der EA Support nicht mehr weiterhelfen will hatte ich die Hoffnung hier im Answers HQ wenigstens jemanden zu finden der sich mein Anliegen anhört und mir nicht einfach eine automatisierte Antwortemail schreibt mit der Aussage: „Wir haben keine Fehler gemacht der Status Quo bleibt bestehen und wir wollen dir nicht mehr weiterhelfen“ reale Menschen halt und kein Computerprogram, welches einfach ein paar Daten durchcheckt und Kunden abfertigt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Nachricht 5 von 7 (1.212 Ansichten)

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

★★★★★ Apprentice

Bist du schon weiter? Mich hat es aktuell auch erwischt, hab hier schon ein Thema eröffnet. 

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Account-gebannt-ohne-Grund-nicht-mal-Hotline-kann-he...

 

Das ein Account gebannt wird ohne jede Info rauszurücken, ist echt nicht mehr normal. Bei Steam noch nie Probleme gehabt, jetzt bei

EA völlig ohne jeden Grund gebannt. An der Hotline konnte man mir nicht mal sagen wieso überhaupt. Was sind das denn für Methoden?

Nachricht 6 von 7 (1.143 Ansichten)

Betreff: Infos zu gesperrtem Accoun

★★★ Novice

Hi 

Nei ich bin leider nicht weitergekommen, vom Support bekomme ich nur Mails die besagen, dass mein Account bereits zweimal geprüft wurde und sie nicht weiter mit mir diskutieren wollen. Telefon und Livechat Support sagen mir nur, dass sie diese Infos nicht herausrücken können und im Answers HQ werde ich nur wieder an den Support verwiesen. Macht richtig Spass wenn man versucht eine Lösung für ein Problem zu sichen und einem niemand weiterhelfen will. 
Schade ist es mir vor allem um die ca. 800€ die ich in meinen Account gesteckt habe.

Nachricht 7 von 7 (1.131 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe