Ea play downloads

von byziegenmann
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea play downloads

★★★ Newbie

Hallooo,

ich habe mir schon vor längerer Zeit das Ea-Play Abo auf Origin gekauft und hatte nie Probleme, dann habe ich aufgehört die Spiele davon zu spielen und hab logischerweise auch das Abo gekündigt, nun war ich wieder interessiert in den Spielen und hab gesehen, dass es das Abo mittlerweile auch auf Steam gibt und sogar nur für 80 cent im ersten Monat, also habe ich mir das gekauft. Die Spiele habe ich noch runtergeladen und wollte sie spielen, aber ich sollte sie neu runterladen. Ich habe mal recherchiert und herausgefunden, dass es daran liegen könnte, dass die Spiele in einem anderen Downloadverzeichnis sind. Das habe ich geändert also, dass die Dateien in meinem Steam-Downloadverzeichnis sind und wollte dann die Spiele starten, aber ich muss sie jetzt trotzdem runterladen und bei meiner 800 kb/s-Download Internetleitung versuche ich das zu umgehen. 

Nachricht 1 von 2 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea play downloads

EA SPORTS FC Team

Hey @byziegenmann 

 

da es sich hier um andere Spielelizenzen handelt und eigene Downloads von Steam, kannst du die alten Downloads nicht nochmal verwenden, soweit mir die Informationen korrekt vorliegen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea play downloads

EA SPORTS FC Team

Hey @byziegenmann 

 

da es sich hier um andere Spielelizenzen handelt und eigene Downloads von Steam, kannst du die alten Downloads nicht nochmal verwenden, soweit mir die Informationen korrekt vorliegen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe