EA Play kommt für den Xbox Game Pass

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

EA Play kommt für den Xbox Game Pass

EA SPORTS FC Team

EA Play kommt für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass PC. Wir haben alle Fragen unten beantwortet, die Sie haben könnten.


Wann kommt EA Play für den Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass auf dem PC?

Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC-Mitglieder erhalten EA Play ab Ende 2020 ohne zusätzliche Kosten.

 

Was ist EA Play?
EA Play ist ein Abonnement für Konsolen- und PC-Spieler, mit dem Mitglieder Zugriff auf eine Sammlung der beliebtesten Serien und Top-Titel von EA auf Konsole und PC, exklusive Herausforderungen und Belohnungen im Spiel, spezielle Inhalte nur für Mitglieder und Zugriff auf exklusive Testversionen von kommenden neuen Spielen von beliebten Franchises und Top-Titeln erhalten.

 

Werden alle Xbox Game Pass-Pläne EA Play enthalten?
Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder erhalten EA Play für Xbox One, Xbox Series X und Windows 10. Xbox Game Pass für PC-Mitglieder erhalten EA Play für Windows 10. Xbox Game Pass für Konsole enthält EA Play nicht.


Ist EA Play in meinem Markt verfügbar?
EA Play ist in allen Xbox Game Pass-Märkten verfügbar.


Welche Version von EA Play erhalten Xbox Game Pass-Mitglieder? EA Play oder EA Play Pro?
Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC-Mitglieder erhalten EA Play. EA Play Pro ist nur über die PC-Plattform Origin von EA verfügbar.

 

Was ist der Rabatt auf digitale EA-Inhalte, den Xbox Game Pass-Mitglieder erhalten?
Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den digitalen Kauf von EA Produkten (vollständige Spiele, DLC und mehr) über den Microsoft Store, Origin und die Desktop-App von EA. Xbox Game Pass PC-Mitglieder erhalten über Origin und die PC-Desktop-App von EA einen 10%-igen Rabatt auf digitale EA-Inhalte. Zusätzliche Rabatte für Xbox Game Pass-Mitglieder gelten nicht für digitale EA-Inhalte.


Was passiert mit meinen Abonnements, wenn ich bereits Xbox Game Pass Ultimate und EA Play auf Xbox habe?
Wenn der Vorteil eines EA Play-Mitglieds für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder freigeschaltet wird, wird die EA Play-Mitgliedschaft von Benutzern, die sowohl Xbox Game Pass Ultimate als auch EA Play über den Microsoft Store gekauft haben, gekündigt und die verbleibende Zeit über 50 Tage wird aufgerundet und konvertiert auf den nächsten Monat von Xbox Game Pass Ultimate im Verhältnis 3:1.

 

Was passiert mit meinen Abonnements, wenn ich bereits Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Game Pass für PC besitze und EA Play / Origin Basic über Origin gekauft habe?
Bitte besuchen Sie Origin.com, um Ihre EA Play-Mitgliedschaft auf dem PC zu verwalten. Ihre EA Play-Mitgliedschaft wird nicht automatisch gekündigt, und die verbleibende Zeit Ihrer EA Play-Mitgliedschaft wird für die PC-Zeit nicht in Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Game Pass umgewandelt.

 

Was passiert, wenn ich Xbox Game Pass Ultimate habe, aber nur EA Play möchte?
Sie können Ihr Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement jederzeit kündigen und sich dann für EA Play anmelden. Melden Sie sich unter account.microsoft.com/services an, um Ihren Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement zu kündigen. Wählen Sie unter Xbox Game Pass Ultimate die Option "Zahlung und Abrechnung" und dann "Abbrechen". Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abonnement am Ablaufdatum zu beenden. Abhängig vom Status Ihres Abonnements haben Sie eventuell auch die Möglichkeit, es sofort mit einer Rückerstattung des Preises zu beenden, den Sie nur für Ultimate bezahlt haben.

Das Upgrade einer vorausbezahlten Zeit kann nicht auf Xbox Live Gold oder andere Xbox Game Pass-Pläne zurückgesetzt werden und kann auch nicht erstattet werden.


Gilt die Familieneinstellung für EA Play?
Familieneinstellungen wie Bildschirmzeitlimits, Inhaltsfilter und Kaufgenehmigungen für Erwachsene gelten sowohl für Xbox One als auch für Windows 10. Der einfachste Weg, Ihre Familien-Einstellungen einzurichten und zu verwalten, ist family.microsoft.com

 

-rephii



Nachricht 1 von 1 (5.638 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe