Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

von IncarnationSin
Antworten

Originalbeitrag

EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★ Novice

Guten Tag liebes Forum :D

Folgendes Problem wie auch zisch andere..
Ich habe den Xbox Game Pass Ultimate erworben (Ich besitze Keine XBOX) um auch den Zugriff auf EA Play haben zu wollen.
Nun habe ich 3 std, versucht eine Lösung zu finden wie ich den meine beiden Konten verknüpfen kann aber erfolglos.
Mein XBOX Konto wurde nach der Installation von der EA Desktop App nicht verknüpft.
Da ich ja selber nicht die Möglichkeit habe auf einen Button "Konten Verknüpfen" zu drücken wende ich mich mal ans Forum.
Finde das ehrlich gesagt ganz schön Bescheuert das man nicht die Möglichkeit hat es Manuel zu machen, Weil laut EA soll das ganze ja bei der Installation passieren......

Naja wie dem auch sei Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen 
weil ich sonst den Mist da Kündigen werde und sowas nicht weiter unterstützen werde Falls das ganze nämlich nicht klappt


Danke im vorraus 

LG Mathias

Nachricht 1 von 9 (1.776 Ansichten)

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

Community Manager (retired)
Hiya @MattesworldZZ,

wurde dein Xbox Konto in der Vergangenheit einmal verknüpft?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (1.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★ Novice

Hallo
@EA_Demz


Nein nicht das ich wüsste..
Wie gesgat laut der beschreibung auf  "https://help.ea.com/de-de/help/account/link-your-console-accounts/#how-to"
sollte dies ja bei der Installation geschehen..
das war bei mir leider nicht der Fall..

und daher frage ich ja auch noch nach


LG Mathias

Nachricht 3 von 9 (1.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem, nirgendwo steht beschrieben, wie man die beiden Konten verbinden kann und bei der Installation ist nichts automatisch geschehen. 

Nachricht 4 von 9 (1.694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★★★ Novice

Auf help.ea.com gehen, ausloggen und beim einloggen die Option wählen sich mit den Xbox Live Konto anzumelden.

Allerdings funktioniert EA Play bei mir trotzdem nicht....

Nachricht 5 von 9 (1.692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★★★ Newbie

Danke, das hat funktioniert. Allerdings bin ich dennoch nicht für ea play freigeschaltet.

Nachricht 6 von 9 (1.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

Community Manager (retired)
@MattesworldZZ und alle anderen,

um zu prüfen, ob das Konto bereits verbunden ist, kontaktiert bitte den Kundendienst.

https://help.ea.com/de/contact-us/


~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 9 (1.682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★ Novice

Anmeldung via XBOX Live Möglich Ja.
Problem gelöst ? Nein leider nicht...

 

Nachricht 8 von 9 (1.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kontoverknüpfung mit Xbox Konto

★★★ Newbie

Ich hab es geschafft die Verknüpfung wieder zu löschen obwohl ich das nicht wollte,

jemand ne Idee wie ich die wiederherstellen kann?

Beim Einloggen mit XBox auf EA Help lässt es sich leider nicht mehr verknüpfen

Nachricht 9 von 9 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe