Account Transfer

von GevatterVonTod
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Transfer

★★ Novice

Hallo,

seit recht langer zeit nutze ich den Xbox Gamepass, da ist ja nun auch EA Play mit dabei, soweit so gut.
ich will also beide Accounts miteinander verbinden und siehe das mit meinem Origin Konto ein anderes Xbox konto verbunden ist, nach einigem hin und her habe ich herausgefunden was passiert ist, ein bekannter hatte mal meine alte xbox 360 geliehen und dieses gerät hat seinen account dann irgendwie mit meinem origin account verbunden, keine ahnung wie.
nun ist es das man, wieso auch immer, bei ea maximal einmal so einen account angeben kann, ich kann also keine neue verknüpfung anlegen, was ich absolut daneben finde.
nach viel hin und her per telefon(die werten menschen bei der hotline sind kaum zu verstehen und wikren oft sehr inkompetent) habe ich erfahren das ich mir einen neuen account anlegen kann und einfach meinen gekauften spiele vom alten auf den neuen transferieren könnte.
besser fänd ich natürlich wenn ich in meinem vorhandenen einfach eine neue verknüpfung mit xbox anlegen könnte, aber wie erwähnt geht nicht.

lange rede kurzer sinn, weis jemand wie ich diesen transfer vornehme?

Nachricht 1 von 4 (1.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Transfer

Hero

@GevatterVonTod in diesem Fall müsste der EA Support deine beiden Accounts zusammenlegen, denke ich zumindest.

Du brauchst dann aber Zugriff auf die beiden Accounts und Spielstände, Erfolge usw. können soweit ich weiß nicht übertragen werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.018 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Transfer

Hero

@GevatterVonTod in diesem Fall müsste der EA Support deine beiden Accounts zusammenlegen, denke ich zumindest.

Du brauchst dann aber Zugriff auf die beiden Accounts und Spielstände, Erfolge usw. können soweit ich weiß nicht übertragen werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (1.019 Ansichten)

Betreff: Account Transfer

EA SPORTS FC Team

Hey @GevatterVonTod,

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Du kannst 2 Konten zusammenführen lassen, dabei werden aber Fortschritte oder Ingame Käufe nicht übernommen.

Falls du dies durchführen möchtest, müsstest du dich dafür bei unserem Support melden.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (1.001 Ansichten)

Betreff: Account Transfer

★★ Novice

gut die spielstände finde ich nur semi schlimm.

muss aber nochmal schauen, da warum auch immer,neuerdings im ea desktop die xbox mitgliedschaft zwar angezeigt wird ich aber keine spiele installieren kann,da ich angeblich kein ea play abo habe(was beim xbox game pass integriert ist)

Nachricht 4 von 4 (997 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe