moin,

von Gasmask_of_life
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

moin,

★★★ Newbie

Moin, ich habe mommentan das problem das ich nicht auf meinen alten Ea Account zu greifen kann weil die emal nicht mehr exestiert und somit keine Ea Games mehr zocken kann ich habe schon zwei mal den kunden service angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen, weil deren daten die ich denen gegeben habe waren aus deren sich falsch(die fragten mich was habe ich im letzen zeitram für ea produkte gespielt gekauf geschweige geburst datum) 

das blöde ist auch auf meiner alte email adresse habe keinen zugriff mehr drauf weil die von @Aol.com ist,

 

gibt es eine andere möglichkeit den ea account mit dem xbox account(ist mit dem alten ea accaount noch verbunden)  zu verbinden wäre als plan b auch möglich 

 

danke schon mal für die hilfreichen antworten

 

Mfg

Marvin 

Nachricht 1 von 2 (1.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: moin,

Community Manager

Hallo @Gasmask_of_life,

hast du dabei denn noch Zugriff auf deinen verknüpften Xbox Account?

In diesem Fall könntest du noch auf der EA Help Webseite https://help.ea.com/de/ auf Anmelden klicken, aber dich statt mit deinen EA Daten, auf das Xbox Logo zu klicken und dich mit den Xbox Daten einzuloggen.
Dann könntest du im nächsten Schritt nochmal direkt über den Live Chat Kontakt aufnehmen, sodass die E-Mail Adresse deines EA Accounts geändert werden kann.

Darüber hinaus müsste man dich aus Privatsphären und Datenschutzgründen mithilfe einiger Kontoinformationen eben erst als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.287 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: moin,

Community Manager

Hallo @Gasmask_of_life,

hast du dabei denn noch Zugriff auf deinen verknüpften Xbox Account?

In diesem Fall könntest du noch auf der EA Help Webseite https://help.ea.com/de/ auf Anmelden klicken, aber dich statt mit deinen EA Daten, auf das Xbox Logo zu klicken und dich mit den Xbox Daten einzuloggen.
Dann könntest du im nächsten Schritt nochmal direkt über den Live Chat Kontakt aufnehmen, sodass die E-Mail Adresse deines EA Accounts geändert werden kann.

Darüber hinaus müsste man dich aus Privatsphären und Datenschutzgründen mithilfe einiger Kontoinformationen eben erst als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.288 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe