Wie läuft das wenn ich etwas über EA Play im PS store kaufe?

von ruppert64355
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie läuft das wenn ich etwas über EA Play im PS store kaufe?

★★ Newbie

Guten Tag,

 

und zwar überlege ich mir F1 22  Champions Edition auf der PS4 zu kaufen und wenn man EA Play abschließt bekommt man noch 10% Rabatt. Aber wie ist das wenn das Abo ausläuft oder gekündigt wird muss ich dann wieder EA Play abonnieren oder im schlimmsten Falle das Spiel nochmals kaufen? Weil sehe es nicht ein das ich dann noch ein Abo zusätzlich mache nur weil man 10% spart und dann bei ablauf alles davon ist.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 

MfG 

Jannik

Nachricht 1 von 3 (1.924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie läuft das wenn ich etwas über EA Play im PS store kaufe?

Hero

@ruppert64355 alles was du während des EA Play Abos kaufst und 10% Rabatt bekommst, musst du nicht noch einmal kaufen, selbst wenn das Abo danach ausläuft. 

Auch das Abo musst du dafür nicht reaktivieren.

 

Du kannst dir das so vorstellen, wie ein Videospiel, wo du in einem Laden kaufst und der Händler dir 10% darauf gibt, weil du regelmäßig in seinem Laden kaufst. Auch wenn du ab jetzt in einen anderen Laden gehst, musst du ihm das Spiel nicht wieder zurückggeben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.913 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie läuft das wenn ich etwas über EA Play im PS store kaufe?

Hero

@ruppert64355 alles was du während des EA Play Abos kaufst und 10% Rabatt bekommst, musst du nicht noch einmal kaufen, selbst wenn das Abo danach ausläuft. 

Auch das Abo musst du dafür nicht reaktivieren.

 

Du kannst dir das so vorstellen, wie ein Videospiel, wo du in einem Laden kaufst und der Händler dir 10% darauf gibt, weil du regelmäßig in seinem Laden kaufst. Auch wenn du ab jetzt in einen anderen Laden gehst, musst du ihm das Spiel nicht wieder zurückggeben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (1.914 Ansichten)

Betreff: Wie läuft das wenn ich etwas über EA Play im PS store kaufe?

Community Manager

Hallo @ruppert64355,

die Antwort von Somaru ist hier bereits korrekt. Wenn du ein Spiel mit dem EA Play Rabatt kaufst, behältst du es natürlich auch, selbst wenn die Mitgliedschaft abläuft.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe