Ultimate Team von ps4 auf Xbox übernehmen

von Promethess002
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team von ps4 auf Xbox übernehmen

★★★ Newbie

Guten Abend ich hab mal eine Frage würde gern auf Xbox wechseln da fifa erst angefangen hat und ich schon ein 8-10 mio Team habe dich pay to win würde ich gern das Team mit nehmen daher die Frage ist sowas möglich die Plattform mit Team zu wechseln 

Nachricht 1 von 3 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team von ps4 auf Xbox übernehmen

Hero

@Promethess002 das ist leider nicht möglich. Auf der Xbox müsstest du wieder bei 0 anfangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.011 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team von ps4 auf Xbox übernehmen

Hero

@Promethess002 das ist leider nicht möglich. Auf der Xbox müsstest du wieder bei 0 anfangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Nachricht 2 von 3 (1.012 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team von ps4 auf Xbox übernehmen

Community Manager

Hallo @Promethess002,

die Antwort von Somaru ist hier bereits richtig.

Leider kann man in FIFA 23 keinen Fortschritt von einer Plattform auf die andere übertragen. Das heißt, du müsstest auf der Xbox dann wieder ganz von neu anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe