Re: Timeout von Karte ist abgelaufen, spieler hat mich trotzdem wiederbelebt

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Timeout von Karte ist abgelaufen, spieler hat mich trotzdem wiederbelebt

★★★ Newbie

Obwohl der Timeout meiner Karte abgelaufen ist, konnte mich ein Spieler wiederbeleben, indem er am replicator irgwas gekauft hat. Wie ist das möglich? Standard smile

Nachricht 1 von 2 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @5unrmxz1q1fo,

mit dem Start von Revelry wurde ein neues Klassensystem eingeführt, in welchen manche Legenden, spezifisch Lifeline, Loba, Gibraltar und Newcastle, jetzt als Unterstützungs-Legenden klassifiziert sind und auch die Möglichkeit haben Verbündetenabzeichen von Replicators zu machen, wenn deren Abzeichen schon abgelaufen sind.

Hier kannst du mehr darüber lesen.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (482 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @5unrmxz1q1fo,

mit dem Start von Revelry wurde ein neues Klassensystem eingeführt, in welchen manche Legenden, spezifisch Lifeline, Loba, Gibraltar und Newcastle, jetzt als Unterstützungs-Legenden klassifiziert sind und auch die Möglichkeit haben Verbündetenabzeichen von Replicators zu machen, wenn deren Abzeichen schon abgelaufen sind.

Hier kannst du mehr darüber lesen.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (483 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe