Betreff: The play list nicht sichtbar

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The play list nicht sichtbar

★★ Novice

Hallo,

ich habe mir das Jahresabo für ea play gekauft und danach die ea play hub App installiert. Wenn ich jetzt in die app gehe wird leider in „the play list“ nichts angezeigt somit kann ich keine spiele runterladen

was kann ich tun?

Nachricht 1 von 6 (1.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The play list nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_rephii liegt anscheinend an der lan Verbindung. Habe es jetzt mal mit wlan probiert und da geht es.

verstehe zwar nicht warum, spielen downloaden und so kann ich über lan einwandfrei aber das funktioniert nicht

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.044 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The play list nicht sichtbar

Hero

@alaba_FCB1033 vielleicht hilft es, etwas zu warten, da sich das Abo meistens nicht sofort aktiviert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The play list nicht sichtbar

EA SPORTS FC Team

Hey @alaba_FCB1033 

 

kannst du mittlerweile die Spiele herunterladen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (1.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The play list nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_rephii liegt anscheinend an der lan Verbindung. Habe es jetzt mal mit wlan probiert und da geht es.

verstehe zwar nicht warum, spielen downloaden und so kann ich über lan einwandfrei aber das funktioniert nicht

Nachricht 4 von 6 (1.045 Ansichten)

Betreff: The play list nicht sichtbar

★★ Novice

@EA_rephii Allerdings funktioniert es über wlan auch nicht immer...

Nachricht 5 von 6 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The play list nicht sichtbar

EA SPORTS FC Team

Hm, das ist schon merkwürdig, wenn es erstmal so klappt, dann ist das schonmal gut, aber noch nicht perfekt. 

 

Hast du schonmal probiert deinen DNS Server umzustellen und dann nochmal die LAN Verbindung zu testen?

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe