Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

von kuzeyyil
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

★★★ Newbie

Was bedeutet der Status, wartet auf Spieler

Nachricht 1 von 5 (3.632 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

Community Manager

Hallo @kuzeyyil,

könntest du dabei bitte noch etwas genauer beschreiben, um was es hierbei geht?

Meinst du etwa, dass bei einem Supportticket der Status "Warten auf Spieler" steht? In dem Falle werden wohl noch mehr Informationen benötigt, also würde ich dir raten, nochmal den Support zu kontaktieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (3.596 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

Community Manager

Hallo @kuzeyyil,

könntest du dabei bitte noch etwas genauer beschreiben, um was es hierbei geht?

Meinst du etwa, dass bei einem Supportticket der Status "Warten auf Spieler" steht? In dem Falle werden wohl noch mehr Informationen benötigt, also würde ich dir raten, nochmal den Support zu kontaktieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (3.597 Ansichten)

Betreff: Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem und man bekommt keinerlei Info wie es weiter geht oder sonstiges bin schon echt genervt 

Nachricht 3 von 5 (1.239 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

★★★ Novice

Die Frage stelle ich mir auch

 

wenn man im Support bei meine Fälle einen Fall auswählt welcher noch offen ist.

 

steht die Möglichkeit zwischen fortsetzen und schließen 

 

Drücke ich fortsetzen komme ich zurück auf die Startseite. Sehr geil NICHT

 

bei schließen kommt natürlich das Fenster das der Fall nun geschlossen wird wenn ich bestätige.

 

ich bekomme auf die selben Mails unterschiedlichste Antworten.

 

ich habe jedesmal meine EA und PSN Daten geteilt und trotzdem wird nach den Daren gefragt, ganz mies EA

Nachricht 4 von 5 (1.113 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Status wartet auf Spieler, was bedeutet das??

Community Manager

Hallo @TimoSchoeni,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Generell bedeutet der Fall-Status, dass eine Antwort von deiner Seite aussteht. Wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (1.095 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe