Betreff: Spielgeschwindigkeit

von andy217903
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielgeschwindigkeit

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Also ich spiele ja schon lange NHL! 90% der Online-Spiele sind voll ok, aber etwa 10% sind die, da wo es keinen Spaß macht. Die können nur gewinnen, weil deren Spieler so schnell sind, das man mit den eigenen Spielern in keinen Fall nachkommt, mit oder ohne Puck. Wei? hier niemand was? Jetzt erst ist es wieder passiert, was wissen die Spieler, was ich nicht weiß? Erst sind die Spieler langsam, dann drücken die Pause, und nach der Pause sind deren ihre Spieler aber sowas von schnell, und das mit Spielern, die vielleicht 3. Liga spielen könnten!! Was weiß ich nicht, wie man sowas einstellt? Weiß hier keiner was? Wenn man mit solchen Gamern spielt, kommen einem die eigenen Spieler wie Schnecken vor, und die gewinnen nur weil deren Spieler so schnell sind! Spielen können die nicht, das merkt man! Und genau bei diesen Gamern macht es oft während dem Spiel, so wahnsinnig schnelle Bildbewegungen, wo man die Spieler nicht mehr erkennt! Ich dachte, hier erfährt man etwas!

Nachricht 1 von 3 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielgeschwindigkeit

★★★ Novice
@JudyRacing Hi ich denke mal das die während der Pausezeit die Formation, Anweisungen oder sogar die Taktik Umstellen. Aus dem Grund spielt die Manschaft gleich anders. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Aber was mir aufgefallen ist, wie du sagst schnelle Spieler und gut im Dribbeln. Bevorzugt sind meistens die Premier league. Sobald man es mit solchen Gegnern zu tun hat merkt man selber wie die eigene Mannschaft auf einmal Blei auf den Füßen hat. Sichere Tore werden verschossen, verletzte Spieler oder der Schiri pfeift sobald man nur den Ball antippt. Beste Fall bei mir war, mein RV nimmt den Ball ab, der Gegner kickt ihm gegen den Fuß beim Versuch den Ballbesitz wieder zu bekommen, Foul 11 Meter für den Gegner. Das war so offensichtlich das ich dies sogar mit Wiederholung geklippt habe. Selbst in der Wiederholung war zu sehen das nicht meiner sondern der andere gefoult hat.

Letztes Spiel von mir gegen eine Mannschaft auf Premier league verloren: 5 verletzte Spieler, kein einziger pfiff vom Schiri, nur eine Ballannahme von mir schon Foul. Das ist nunmal standart gegen solche Clubs.

Letzte was mir ebenfalls aufgefallen ist ein Fonfa Tempo 78 überholt ein Lewandowski TOTY Tempo 91. Ok kann man sagen Chemie karte. Aber mit der karte hat Lewi selbst Sprint 99 und Tempo 99 zusammen gezählt.

Was ich dir damit sagen will ist, da bist nicht der einzige dem manche Sachen richtig spanisch vor kommt.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (502 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielgeschwindigkeit

★★★★ Guide

So, wenn von euch niemand was weiß, mein Kumpel hat mir letztens genau die Symptome aufgezählt, ich habe gesagt, ja stimmt, und da sagte er deutlich, die sind gehackt, aber mit diesen Symptomen, benutzen die einen Spielebot!!! Ok, da brauch ich keine teuren Spieler kaufen, wenn andere so was benutzen!!

Nachricht 2 von 3 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielgeschwindigkeit

★★★ Novice
@JudyRacing Hi ich denke mal das die während der Pausezeit die Formation, Anweisungen oder sogar die Taktik Umstellen. Aus dem Grund spielt die Manschaft gleich anders. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Aber was mir aufgefallen ist, wie du sagst schnelle Spieler und gut im Dribbeln. Bevorzugt sind meistens die Premier league. Sobald man es mit solchen Gegnern zu tun hat merkt man selber wie die eigene Mannschaft auf einmal Blei auf den Füßen hat. Sichere Tore werden verschossen, verletzte Spieler oder der Schiri pfeift sobald man nur den Ball antippt. Beste Fall bei mir war, mein RV nimmt den Ball ab, der Gegner kickt ihm gegen den Fuß beim Versuch den Ballbesitz wieder zu bekommen, Foul 11 Meter für den Gegner. Das war so offensichtlich das ich dies sogar mit Wiederholung geklippt habe. Selbst in der Wiederholung war zu sehen das nicht meiner sondern der andere gefoult hat.

Letztes Spiel von mir gegen eine Mannschaft auf Premier league verloren: 5 verletzte Spieler, kein einziger pfiff vom Schiri, nur eine Ballannahme von mir schon Foul. Das ist nunmal standart gegen solche Clubs.

Letzte was mir ebenfalls aufgefallen ist ein Fonfa Tempo 78 überholt ein Lewandowski TOTY Tempo 91. Ok kann man sagen Chemie karte. Aber mit der karte hat Lewi selbst Sprint 99 und Tempo 99 zusammen gezählt.

Was ich dir damit sagen will ist, da bist nicht der einzige dem manche Sachen richtig spanisch vor kommt.
Nachricht 3 von 3 (503 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe