Problem im transfermarkt

von player96pcsk29
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem im transfermarkt

★★★ Newbie

Ich hab ein Problem bei meinen transfermarkt drei Spieler ist das lade Symbol wenn ich drauf klicke steht wird verarbeitet wenn nix passiert steht ein langer Link dabei 

Nachricht 1 von 2 (1.390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem im transfermarkt

Community Manager

Hallo @player96pcsk29,

es gab dabei gestern Abend ein paar Probleme mit dem Transfermarkt von unserer Seite. Diese wurden aber ebenfalls bereits schon gestern wieder gefixt.

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1567609781602361344

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.339 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem im transfermarkt

Community Manager

Hallo @player96pcsk29,

es gab dabei gestern Abend ein paar Probleme mit dem Transfermarkt von unserer Seite. Diese wurden aber ebenfalls bereits schon gestern wieder gefixt.

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1567609781602361344

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.340 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe