Neue SBC idee für Fifa 22

von GamegamerC3
Antworten

Originalbeitrag

Neue SBC idee für Fifa 22

★★★ Newbie

Hallo Liebes EA-Team,

 

Ich hätte eine Idee bezüglich einer SBC für das Ende des diesjährigen FIFAs. Und zwar werden ja ziemlich viele Tokenevents stattfinden und haben schon stattgefunden und ich habe mir überlegt das es doch sinnvoll wäre, dass man am Ende etwas mit den übergebliebenen Token noch etwas anfangen könnte. Z.B. halt eine SBC wo du 11 Token egal von welchem Event die übriggeblieben sind eintauschst für etwas.

Sonst würden sie nur sinnlos im Verein rumhängen.

 

Viele Grüße

Ein Spieler ihres Spiels

Nachricht 1 von 3 (1.793 Ansichten)

Betreff: Neue SBC idee für Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey @GamegamerC3,

 

einerseits verstehe ich deine Idee hier und der Gedankengang ist auch nicht verkehrt, aber im Verhältnis zu Spielern, die alle Tokens genutzt haben, wäre dies auch nicht fair gegenüber. Ich weiß, dass man nicht immer alle Tokens nutzt oder sie evtl. vergisst, aber ein solches Event wäre auch zum Nachteil anderer Spieler. Hättest du hierfür einen Ansatz?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue SBC idee für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@GamegamerC3  schrieb:

Hallo Liebes EA-Team,

 

Ich hätte eine Idee bezüglich einer SBC für das Ende des diesjährigen FIFAs. Und zwar werden ja ziemlich viele Tokenevents stattfinden und haben schon stattgefunden und ich habe mir überlegt das es doch sinnvoll wäre, dass man am Ende etwas mit den übergebliebenen Token noch etwas anfangen könnte. Z.B. halt eine SBC wo du 11 Token egal von welchem Event die übriggeblieben sind eintauschst für etwas.

Sonst würden sie nur sinnlos im Verein rumhängen.

 

Viele Grüße

Ein Spieler ihres Spiels


@GamegamerC3Naja, habe jetzt nicht wirklich Probleme aber halt noch 4 tokens übrig und könnte noch das fünf Spielertausch Token Paket bekommen es ist halt echt ärgerlich da mir nur ein einziger Token fehlt für das ultimative Pack

Nachricht 3 von 3 (1.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe