NFS Unbound

von Horrisby
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Unbound

★★★ Newbie

Mit welcher Logik wird NFS Unbound nicht mehr für PS4/PS4 Pro angeboten? Kein Angebot für Last Gen Konsolen heißt es. Warum ist dann die XBox S dabei????

 

Da die PS5 immer noch nicht wirklich erhältlich ist,oder nur zu Wucher Preisen und diese auch schon wieder im nächsten Jahr  überarbeitet wird, bleibt mir nix anderes übrig als mit meiner Pro weiter zuspielen.

 

Anscheinend haben die Entwickler etc.kein Interesse wirklich Geld zu verdienen. Denn viele PS4 Besitzer und NFS Fans würden dieses Spiel mit Sicherheit kaufen. Wahrscheinlich dann sogar nochmal,wenn sie dann endlich auch eine PS5 ergattern konnten.

 

Na ja.....bleibt zu hoffen,daß man sich vielleicht doch nochmal Gedanken macht!?

Nachricht 1 von 5 (1.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Unbound

Community Manager

Hallo @Horrisby,

NFS Unbound wird in der Tat nur für PC, sowie für die neuen Konsolengeneration von PS5, sowie Xbox Series X und S angeboten. Auch die Series S ist dabei von der neueren Generation.

Ich gebe dein Feedback und Wunsch danach NFS auch auf den alten Konsolen zu veröffentlichen gerne nochmal weiter.

Ansonsten ist es bis zur Veröffentlichung auch noch ein bisschen hin und ich wünsche dir viel Erfolg, dass du bis dahin noch eine PS5 ergattern kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.247 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Unbound

Community Manager

Hallo @Horrisby,

NFS Unbound wird in der Tat nur für PC, sowie für die neuen Konsolengeneration von PS5, sowie Xbox Series X und S angeboten. Auch die Series S ist dabei von der neueren Generation.

Ich gebe dein Feedback und Wunsch danach NFS auch auf den alten Konsolen zu veröffentlichen gerne nochmal weiter.

Ansonsten ist es bis zur Veröffentlichung auch noch ein bisschen hin und ich wünsche dir viel Erfolg, dass du bis dahin noch eine PS5 ergattern kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.248 Ansichten)

Betreff: NFS Unbound

★★★ Newbie

Hallo @ EA_Vendcera,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Es wäre sehr nett,wenn Du das weiterleiten würdest,in der Hoffnung das sich doch noch was tut und auch die Gamer auf der PS4/Pro nochmal in den Genuss kommen können NFS Unbound zu spielen.

 

Ich hoffe das sich noch mehr Gamer zu diesem Threat äußern,um den Wunsch durchzusetzen.

 

Vielen Dank. MfG.

Nachricht 3 von 5 (1.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Unbound

Community Manager
@Horrisby Gerne! Ich kann natürlich nichts versprechen. Momentan ist definitiv davon auszugehen, dass es nur auf PC, PS5 und Xbox Series S/X zu spielen ist.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (1.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Unbound

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Dessen bin ich mir bewusst. Aber versuchen kann man es ja. Wenn es klappt umso besser.

 

Also vielen Dank nochmal.

 

Gruß Horrisby

Nachricht 5 von 5 (1.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe