Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

von SchereElch7017
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin, 

 

habe folgendes Problem in Fifa 22 FUT:

 

Alles ist toll und gut und sobald ich eine Ecke bekomme fangen meine Spieler an durchzudrehen. Die rennen einfach in das gegnerische Tor bzw ins Aus und lassen sich mit LB oder L1 nicht mehr auswählen. Erst wenn ich durch Zufall den Ball bekomme (Fehlpass vom Gegner) dann ist dieser „Fluch“ gebrochen. Meistens passiert das dann wenn er ungehindert auf mein Tor zu rennen kann. Des Weiteren kommt es dann noch (seltener) vor, dass mein Torwart komplett random rausläuft und ins spielgeschehen eingreift, dadurch muss der Gegner ja nur aufs leere Tor schießen. Ich dachte erst das liegt am Controller und habe mir einen neuen gekauft. Doch daran lag es nicht. Das Spiel habe ich deinstalliert und nochmal neu runtergeladen, auch das hilft nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß was hierbei zu tun ist? Würde mich über Antworten freuen! 

fröhliche Weihnachten und liebe Grüße 

 

alex

Nachricht 1 von 4 (1.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

★★★ Newbie

Hey Rephii,

 

mittlerweile habe ich das Problem zum Glück nicht mehr :-) Das ganze hatte bei FUT auf der Xbox stattgefunden und sich anscheinend durch zahlreiches De- und Neuinstallieren behoben.

 

Ist ja auch schon wieder ein bisschen her wo ich den Thread eröffnet habe.


lg alex

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.300 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

EA SPORTS FC Team

Hey @SchereElch7017,

 

auf welcher Plattform passiert das denn? Könntest du hier mal einen Clip hochladen, in dem man sieht, was du meinst? Wie oft passiert das Problem (in jedem Spiel?, usw.)

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (1.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

★★★ Newbie

Hey Rephii,

 

mittlerweile habe ich das Problem zum Glück nicht mehr :-) Das ganze hatte bei FUT auf der Xbox stattgefunden und sich anscheinend durch zahlreiches De- und Neuinstallieren behoben.

 

Ist ja auch schon wieder ein bisschen her wo ich den Thread eröffnet habe.


lg alex

Nachricht 3 von 4 (1.301 Ansichten)

Betreff: Kontrollverlust über Spieler/Torwart kommt einfach raus

EA SPORTS FC Team

Hey @SchereElch7017,

 

alles klar, freut mich zu hören, dass du hier dann eine Lösung gefunden hast Standard smile Ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FIFA Bereich, sollte jemand ein ähnliches Problem haben, kann man den Beitrag dann schneller finden. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und alles Gute Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (1.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe