Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

von MystikMika07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

★ Novice

Ich habe wieder Lust auf die alten Fifa Teile bekommen, nur habe ich sie nur auf meiner alten kaputten xbox 360. Kann man mit ea play nich alte fifa teile wie fifa 17 auf der ps4 spielen?

Nachricht 1 von 4 (1.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

Community Manager

Hey @MystikMika07,

der EA Play Katalog wird dabei durchgehend geupdadet. Hauptsächlich ist es für neuere Titel.

Hier auf der Webseite findest du übrigens noch mehr Infos, was für Spiele alle enthalten sind:
https://www.ea.com/ea-play/games#playstation

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.765 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

Community Manager

Hallo @MystikMika07,

ältere FIFA Teile, wie etwa FIFA 17 und auch 18 wurden leiden aus der EA Play List entfernt. Man müsste sie also höchstens besitzen, um noch spielen zu können.

Ansonsten kann ich dir höchstens empfehlen, noch ein paar andere neue Spiele über EA Play auszuprobieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

★ Novice

Schade, warum wurden die alten fifa teile denn rausgenommen?

Nachricht 3 von 4 (1.812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann man mit EA Play alte Fifa Teile spielen?

Community Manager

Hey @MystikMika07,

der EA Play Katalog wird dabei durchgehend geupdadet. Hauptsächlich ist es für neuere Titel.

Hier auf der Webseite findest du übrigens noch mehr Infos, was für Spiele alle enthalten sind:
https://www.ea.com/ea-play/games#playstation

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.766 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe