Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

★★★ Newbie

Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ? Der letzte Eintrag diesbezüglich ist von August 2020, hat sich nach über zwei Jahren hier etwas geändert ? Würde es neben PC auch gerne auf meiner PS5 nutzen, oder Bedarf es hierfür eines zusätzlichen ABO's ?

Nachricht 1 von 8 (2.598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

Community Manager

Hallo @codecross,

nein, EA Play Pro ist leider nicht plattformübergreifend und weiterhin nur für den PC.

Für die Konsole kann man dann nur das normale EA Play Abo abschließen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (2.581 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

Community Manager

Hallo @codecross,

nein, EA Play Pro ist leider nicht plattformübergreifend und weiterhin nur für den PC.

Für die Konsole kann man dann nur das normale EA Play Abo abschließen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (2.582 Ansichten)

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo Vendcera, lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mir jetzt auch ein PS 5 Ea play Abo geholt. Spielen kann ich aber nicht, denn es gibt ein neues Problem. Bei der Verbindung zu den EA Servern wenn ich beispielsweise Fifa 22 oder 23 oder auch Madden 23 versuche zu laden kommt ein Screen der sagt dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind und ich meine Passwort zurücksetzen muss. Das hab ich getan sowohl für das EA Konto als auch für Playstation Network. Ich hab wirklich alles probiert was mir eingefallen ist aber immer kommt dieser Screen bei der Verbindung zu den EA Servern. Von dem Screen aus geht es auch nicht weiter. Obwohl bei Fifa 22 kann ich dann offline spielen aber bei Madden lädt er gar nicht weiter. Ich würde dir ja ein Bild mitschicken aber das ist wohl hier nicht möglich. Hast du eine Idee ?
Nachricht 3 von 8 (2.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

Community Manager

Hey @codecross,


hier wurde wohl dein mit PSN verknüpftes EA Konto deaktiviert. Das passiert oftmals einfach aus Sicherheitsgründen, wenn man es länger nicht mehr benutzt hat.

Um das Konto zu reaktivieren, muss man dabei in der Tat nur das Passwort des EA Kontos zurücksetzen.

Stelle dabei also bitte sicher, dass du auch die richtige E-Mail Adresse dazu verwendest. Das wäre die original E-Mail Adresse des damals verknüpften EA Kontos.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 8 (2.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo Vendcera, danke für deine Antwort. Das Passwort mit der Original Anmelde Mail Adresse hatte ich gestern zurückgesetzt. Der Screen kommt immer noch und spielen kann ich nicht.

Bin jetzt echt bisschen ratlos, bei EA wurde der Telefon Support eingestellt. Es scheint als wenn ich EA Spiele auf der PS 5 nicht benutzen kann und auch das gestern abgeschlossene Abo für die Tonne ist.

Falls du noch eine andere Idee hast oder weißt wie ich mich an EA wenden kann wäre ich dankbar. Noch mal Danke für deine Unterstützung.
Nachricht 5 von 8 (2.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

Community Manager

Hi @codecross,

hmm, da hast du anscheinend leider die E-Mail Adresse des falschen EA Kontos zurückgesetzt.

Es müsste hierbei schon die originale E-Mail Adresse sein. Genau weiterhelfen kann ich dir da leider nicht und dir höchstens empfehlen nochmal genauer darüber nachzudenken, was du angeben hast und vielleicht in all deinen E-Mail Postfächern nachzuschauen.

Du kannst außerdem immer noch einen Rückruf von EA beantragen. Dazu müsstest du eventuell nur etwas an den Kategorien umstellen, denn diese Option wird nicht immer angeboten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (2.489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

★ Newbie

Kommt EA Play Pro auch irgendwann auf PS5 

 

Nachricht 7 von 8 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

Hero

@Zero_DragonFire meines Wissens nach ist das aktuell nicht geplant



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 8 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe