September 2021
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit EA Play, immer wenn ich mit der PS5 in Playstore auf EA Play gehe und diese Kaufen möchte mit mein Guthaben von 10 euro für 1 Monat EA Play, bietet mich das ich meine Zahlungsmethode hinzufüge, das hab ich auch getan hier hab ich mich für Giropay entschieden. Hab alles angeben und co und hab mir damit 5 euro aufgeladen weil das System sagte das ich mir Geld aufladen sollte, dies hab ich gemacht. Habe 5 euro mit Giropay Bezahlt und dachte mir okey ich hab jetzt meine Bankdaten hinterlegt und bin wieder auf EA Play gegangen und wollte es kaufen, Nun zeigte es mir wieder an Das ich meine Zahlungsmethode hinzufügen soll und das ich wieder 5 euro aufladen soll? das macht doch gar kein sinn xD. Ich habe es dann über den Browserversucht mir EA Play zu kaufen also über denn Normalen weg --> Playstation --- > EA Play, nun zeigt mir die Website an "Etwas ist schiefgelaufen" beim kauf von EA Play xD. Also ich weiß echt nicht mehr weiter wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September 2021
Hallo @Lockdownxyz,
das klingt etwas seltsam, von unserer Seite sind jedoch keine solcher Probleme bekannt. Ich würde dir dann eher empfehlen mal den PlayStation Support zu kontaktieren, da der ganze Zahlungsvorgang über sie läuft. Sie sollten dir also noch besser weiterhelfen können.
Den PlayStation Support kannst du auch direkt hier erreichen:
https://www.playstation.com/de-de/support/#!/
-Vendcera
September 2021
Hallo @Lockdownxyz,
das klingt etwas seltsam, von unserer Seite sind jedoch keine solcher Probleme bekannt. Ich würde dir dann eher empfehlen mal den PlayStation Support zu kontaktieren, da der ganze Zahlungsvorgang über sie läuft. Sie sollten dir also noch besser weiterhelfen können.
Den PlayStation Support kannst du auch direkt hier erreichen:
https://www.playstation.com/de-de/support/#!/
-Vendcera
Juni 2023
Juni 2023
Hallo @Kovic1337,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.
Wenn du ansonsten etwa Kaufprobleme hast, wäre der EA Support auch eine Option.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.
Hier findest du Antworten.Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe