Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

von ensar081
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★★★ Newbie

Ich hab mir heute ea play geholt für den monat und wollte dann das supercharge pack holen aber immer wenn ich mich auf ea anmelde steht da dass ich kein ea play hab. 

Wie krieg ich jz das supercharge pack?

Nachricht 1 von 11 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

Hero

@ensar081 es kann ein paar Stunden dauern, bis das System verarbeitet hat, dass du EA Play besitzt.

Ich würde noch etwas abwarten und schauen, ob du dein Pack im laufe des Tages abholen kannst, wenn es morgen immer noch nicht geht, empfehle ich dir, den EA Support zu kontaktieren:

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 11 (1.317 Ansichten)

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★★★ Newbie
@Somaru vielen dank für deine antwort
Nachricht 3 von 11 (1.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

Community Manager

Hallo @ensar081,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines fehlenden Supercharge Pack als EA Play Belohnung gibt es dabei aktuell von unserer Seite leider ein Problem.

Es wird bereits daran gearbeitet und ich gebe gerne Bescheid, sobald ich hier mehr Infos habe. Der Support wird hierbei jedoch ebenfalls nicht weiterhelfen können.

Wenn du auf der Xbox spielst, hilft eventuell höchstens noch in die Xbox Game Pass App zu gehen und dort das Pack unter der "Perks" Sektion abzuholen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 11 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★★★ Newbie

bei mir ist das gleiche problem hab es mir auch heute gekauft ist nichts gekommen

Nachricht 5 von 11 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★ Guide

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @ensar081,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines fehlenden Supercharge Pack als EA Play Belohnung gibt es dabei aktuell von unserer Seite leider ein Problem.

Es wird bereits daran gearbeitet und ich gebe gerne Bescheid, sobald ich hier mehr Infos habe. Der Support wird hierbei jedoch ebenfalls nicht weiterhelfen können.

Wenn du auf der Xbox spielst, hilft eventuell höchstens noch in die Xbox Game Pass App zu gehen und dort das Pack unter der "Perks" Sektion abzuholen.

 

-Vendcera


@EA_Vendcera @Ist dieses Pack denn für alle Systeme?

also PS,PC, Xbox?

habe EA Play nur für das Pack verlängert und würde da natürlich ungern in die Röhre gucken.

Nachricht 6 von 11 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

Community Manager

Hey @White-Style01,

ja das betrifft aktuell leider alle Plattformen. Für die Xbox gab es eben höchstens noch diesen kleinen Workaround, der aber anscheinend auch nicht allen Spielern weiterhilft.

Das FIFA Team arbeitet aber noch weiterhin daran, es zu beheben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 11 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★ Novice

hoffentlich bekommt man es noch im Nachgang. 

Nachricht 8 von 11 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★ Novice
@klaPPi_S ich hab vorgestern ea play geholt. Problem immer noch da. Naja EA kann anscheinend solche Probleme in 2 Wochen nicht hin bekommen. Schade. Naja ist ja auch nicht so, dass Fifa 22 bald vorbei ist
Nachricht 9 von 11 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann das supercharge pack von fifa 22 nicht nehmen.

★★★ Newbie

Selbes Problem 

Nachricht 10 von 11 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe