Betreff: Fifa schmeißt mich mitten im Spiel raus

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa schmeißt mich mitten im Spiel raus

★ Novice

Immer wenn ich ProClubs auf der 10 Stunden Version von Fifa 21 spiele werde ich nach ner gewissen Zeit rausgeworfen. Das heißt ich spiele ca eine Halbzeit, danach kommt der selbe Bildschirm als wenn ich das Spiel starte, wo mir angezeigt wird wieviele Stunden ich noch übrig hab und danach bin ich sobald ich ok drücke immernoch im Spiel, also das Spiel startet nicht komplett neu, aber durch diese Meldung wird die Verbindung zum ProClubs spiel unterbrochen und ich kann selten spiele beenden. Da selbe passiert auch bei UFC 4. Weiß nicht warum ich für so ne * Geld bezahle.

Nachricht 1 von 3 (952 Ansichten)

Betreff: Fifa schmeißt mich mitten im Spiel raus

★★★★★ Newbie
@AeroDaBiba Ich hab das gleiche Problem seit sonntag hab ich das spiel und seit gestern Haut mich das immer vor der Halbzeit aus kompletten spiel und das nervt einfach am meisten wenn man grad gut im spiel ist...
Nachricht 2 von 3 (804 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa schmeißt mich mitten im Spiel raus

EA SPORTS FC Team

Hey @SoldixJb 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (796 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe